Starter (Pokemon Schwarz)

Welchen Starter findet ihr oersöhnlich am Stärksten?
P.S: Wenn Aaron und Jackie hierherkommen, könntet ihr mir dann eine Antwort auf meine letzte Frage geben?
( Pokefans, ihr müsst nicht unbedingt wissen, was es mit Jackie und Aarion auf sich hat. ;) )

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:38 von supero98

25 Antworten

irgendwie dumm du kleines dummes kind, was fällt dir ein heir so ein scheiß zu posten...
lass das ein und verzeihen wird dir eh kein mensch schon eher en dummer...

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

Ach lass doch die kleine, wenn sie ihren Spaß dran hat. Und um 7 ist eh spätestens Schluss, denn da ist Bettzeit für Möchtegern-Babay.

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:49 von Aaron94

tja wirklcih zu schade das sie schon schlafen muss naja dann auf nimmer wieder sehen(lebenslang auf nimmer wiedersehen)°!
An Aaron:Wie kleine Kinder nur so dumm sien können?:)^^

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
An Möchtegern-Baby: Ich werd warscheinlich das rote Feuerschwein nehmen, die anderen sind dumm.

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:02 von Aaron94

hää versteh ich jez nciht,aber so lange es nciht gegen mcih eght ist es lustig haha^^
na eig hatte ich aj cniht vor weiter hin mit es zu schrieben, geschweige den auf es´s seiten, tu es aber trozdem?!?

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

Was für Spiele magst du denn noch so? Vielleicht kann ich dir in ner anderen Frage auch helfen...oder doch nicht?

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:08 von Aaron94

Eig nciht!, hast du ejz kein bock mehr mit mir zu schrieben jez wo keine frage mehr offen sit?^^

Antwort #7, 23. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

Doch schon aber hätte ja sein können.

Antwort #8, 23. September 2010 um 19:17 von Aaron94

nein eig cnht aber wenn wir schon schreiben würde ich es beforzugen eine andere frage zu nehemen, ahbe keinen bock wenn hier morgen schon wiedr nachrihcten von supero auftauchen,...oder doch^^

Antwort #9, 23. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

Sorry geh off muss noch was für die schule vorberieten, aber morgen wieder um die selbe zeit, oder?^^

Antwort #10, 23. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

Ja OK bis morgen und supero98: sei nicht traurig, war nicht so gemeint...oder doch?^^

Antwort #11, 23. September 2010 um 19:30 von Aaron94

haha das war gut, aber du wirst dich doch jez etwa nciht entschuldigen,...oder doch!?^^

Antwort #12, 23. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ja, ich werde mich entschuldigen.
P.S: Hoffentlich versteht ih Spaß ( xd? )

Antwort #13, 24. September 2010 um 17:00 von supero98

lol:D

Antwort #14, 24. September 2010 um 17:50 von firefoxtill

haahw ie lol, meine güte muss das alles witzig sien:D

Antwort #15, 24. September 2010 um 17:57 von gelöschter User

Hä, könntet ihr mir das mal erkären. Ich versuch hier grade mich zu entschuldigen und ihr unterbrecht mich einfach. HRMPF.
Aber was bedeutet nun dieeses ' meine Güte muss das alles witzig gewesen sein? '. War das ironisch gemeint, oder...?

Antwort #16, 24. September 2010 um 18:45 von supero98

oder was, wenn du der meinung bist du weist sowieso was es heißt, dann musst du doch cniht fragen,... oder doch^^
ich find es ja schön das du dich entschuldigen möchtest aber wird daraus ja sowieso ncihts, haha^^
naja mach einfach was du willst, den anderen ist es sowieso egal was draus wird^^

Antwort #17, 25. September 2010 um 12:12 von gelöschter User

An JackyxD, nicht supero98: Wann bis du denn wieder mal online?
Hast du noch Lust auf chatten oder ist unsere Internet-Ehe geschieden?^^

Antwort #18, 27. September 2010 um 17:03 von Aaron94

hi an aaron:
also 1 internet ehe hört sich irg wie merkwürdig an da du mir 1 kein antrag geamcht hast ud 2 ich eig nie vor habe zu heiraten
2 war gestern on aber da hat keiner geschrieben so das ich wieder off wa´r und da dienstag ist kann ich elider auch cniht da ich deinstags sowieso nciht kann, da mein hobie da jaleider vor geht aber auf jedenfall mittwoch:),ich vergesse dihc doch cniht einfach, vorallem wirst du mich cniht so leicht los;)^^
sorry das ich cniht geschrieben habe:(

Antwort #19, 28. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

Das mit der Ehe war ja auch nur, um Möchtegern-Baby zu ärgern.;-) Und was ist denn dein Hobby? Kleine nervende Kinder (z.B. supero98) verkloppen?^^
PS: Bitte setz doch ab und zu mal einen Punkt. Nur zur Verständlichkeit.

Antwort #20, 28. September 2010 um 16:05 von Aaron94

also enin ich ahbe da außer sowas ncohe in anderes hobbie das mir sehr am herzen liegt. und natürlich kann cih jetzt öfters mal einen punkt setzen wenn du es für besser hältst. Ich denke das ich dann heute abend auch mal wieder schreiben kann. nur ist es so das wir immoment lauter arbeiten in deutsch, mathe, franz, sowie bio schrieben und das alles in einer(1-2W) woche und so vieles zu lernen ist anstrengend. vorallem da man normaler weise nur 1 schriebt und jetzt nciht mehr so gut ist und zu 2, oder 3 rüber segelt:),a ch hab ncoh fergessen der punkt zu setzten, verzeih mir.

Antwort #21, 29. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

also enin ich ahbe da außer sowas ncohe in anderes hobbie das mir sehr am herzen liegt. und natürlich kann cih jetzt öfters mal einen punkt setzen wenn du es für besser hältst. Ich denke das ich dann heute abend auch mal wieder schreiben kann. nur ist es so das wir immoment lauter arbeiten in deutsch, mathe, franz, sowie bio schrieben und das alles in einer(1-2W) woche und so vieles zu lernen ist anstrengend. vorallem da man normaler weise nur 1 schriebt und jetzt nciht mehr so gut ist und zu 2, oder 3 rüber segelt:),a ch hab ncoh fergessen der punkt zu setzten, verzeih mir.

Antwort #22, 29. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

Find ich ja toll, dass du jetzt Punkte setzt, aber musst ja nicht gleich doppelt posten.^^
Bei mir ist es genauso, nur zum Glück erst nach den Ferien. Aber trotzdem 8 Arbeiten innerhalb 2 Wochen.*abkotz*

Antwort #23, 29. September 2010 um 18:49 von Aaron94

meienr meinung nach geht soetwas ja nciht vorallem nciht in mathe, wir schrieben nächste woche algebra. voll öde. Vorallem kapier ich es ncoh cniht mal.^^ Mathe ist so ziemlcih das einzigste fach in dem ich sowas von auf 4 steh und das auf ´nem gymnasium; was besseres könnte es nciht egben... aber naja

Antwort #24, 30. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ja, Mathe fand ich auch immer sehr schwer, aber wir hatten eine echt super Lehrerin. Die konnte immer sehr gut erklären und so hab ichs trotzdem auf ne 2 geschafft. Zum Glück habe ich jetzt nur noch 1 (!) Stunde Mathe in der Woche. Und da diese Frage jetzt voll ist, würde ich vorschlagen, dass du ne neue Frage aufmachst? Vielleicht bei DQIX?

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 16:23 von Aaron94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link