Kann nicht aufsteigen (BF 2)

Hi Leute,

mein Problem ist, dass wenn ich online spiele und Punkte mache, ja im Rang aufsteige. Wenn ich das Spiel dann beende und unter BFHQ gehe, dann steht da ich wäre immer noch Private und hätte kein einziges mal überhaupt gespielt.Obwohl ich online immer nur unter die Server gehe, die mit Wertung spielen. Genauso wenig werden meine Abzeichen und etc. gespeichert. Das kotzt mich echt an. Das Spiel, also die Complete Collection, ist erst zwei Wochen alt. Bevor jemand fragt, bei der installierung des Spieles wurde Patch 1.4 drauf geladen. Brauche ich jetzt unbedingt Patch 1.5? Und warum wird nichts im BFHQ angezeigt?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:57 von Junior-J

8 Antworten

Hmm ja du musst auf 1.50 patchen. Sonst gehts nicht. Und mit dem 1.41 ist was anderes. Die punkte werden nciht gesaved, da du ein ganz bestimten "hash" in einer datei nicht gesetzt hast, worauf komplikationen mit pb auftreten. Also schlecht zu erklären^^. einfach uf 1.50 patchen und spass haben :P

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:04 von svenje

Ich habe mir schon mal den Patch 1.5 frauf geladen, aber als er installiert war ging das Spiel nicht mehr. Erst als ich es noch mal neu installiert habe. Der Batch war von 4players.

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:03 von Junior-J

lade mal 1.41 und 1.50 von 4players. Vlt lädt dein bf2 eine ältere version oder sonstiges.

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:14 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ZUERST 1.41 install. dann 1.5 weil sonst funtzt 1.5 net !

Antwort #4, 23. September 2010 um 22:04 von Bond010

Ach^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:42 von svenje

1.4 wurde doch schon bei der Installation drauf gepatcht.

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:24 von Junior-J

denn mach was du denkst ! Und lass dir nicht helfen.

Antwort #7, 24. September 2010 um 14:51 von svenje

Dann probiere ich's halt noch mal, aber ich habe keinen Bock, das Spiel wieder neu zu installieren.

Antwort #8, 24. September 2010 um 15:03 von Junior-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)