Stärkstes Monster? (MH Freedom Unite)

Was ist das stärkste monster im spiel und wo bekommt man die monsterknochen m

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:07 von masterschwert07

9 Antworten

es gibt so kein stärkstes monster es kommt auf die quest stufen also so würd ich sagen lao-shan-lung ist das stärkste monster

monsterknochen m bekommst du von yian kut ku khezu und von sonstigen wywern

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

das stärkste ist lao shun lung eher nicht.
ich find er ist eins der einfachsten monster und ich bin kein pro
ich find rajang und tigrex am schwersten.

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:58 von TigrexKriller

naja ich persönlich find crimson fatalis auf g und tigrex auf g am schwersten

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:07 von masterschwert07

ja tigrex rajang und diablos auf g

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:27 von 317adnan

ganz sicher black fatalis und white fatalis^^

tigrex ist finde ich mit der richtigen tchnik echt easy und diablos mit hammer iúnd immer blitzen ist er auch easy rajang bekommt auch nich mit viel aufwand hinn aber die beiden fatalise sin echt übel^^

mfg corba22

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:07 von corba22

ja die find ich nicht so schwerdie dauern nur lange weißen fatalis machich sogar mit heldentum und ein hp mach ma aber so ein tigrex ohne blitz und traps dann wirds nicht so lustig das mist vieh hat mir(672 def) ma fast one hit gekillt ich hatte nur noch so 20 hp von 150 ^^ das ging gar icht ich dachte ich spinne aber mit blitz schaff ich den g in 6 minuten mit hh shin

Antwort #7, 23. September 2010 um 21:14 von 317adnan

tigrex g und fatalis

Antwort #8, 24. September 2010 um 14:36 von men_in_black24

ich würde sagen mit blitzen fallen und ein großschwert ist das komplette spiel voll einfach außer bei fatalis da kann man ja keine fallen benutzen und blitzen geht da auch nicht.

Antwort #9, 24. September 2010 um 16:10 von TigrexKriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)