Welche Waffe ist für euch die beste (Monster Hunter 3)

Welche waffe findet ihr am besten und warum

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:14 von loreius

9 Antworten

also ich finde lanze am besten weil sie ein schild hatt was alles abwert

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:15 von robin2010

vulkanon^^
(is halt was zum angeben ;D)

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:17 von gelöschter User

alle sind gut xD Ne alle Waffen sind für bestimmte Situationen gut und man muss mit ihnen umgehen können ... z.B. find ich für Rathian Donnerschlag[+] sehr gut aber für Lagiacrus z.B. Wyvernklinge Feuer oder gegen Urgaan mit Hammer also es kommt auf die Situation an wann welche Waffe gut ist...

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:17 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde das langschwert für mich an besten da ich dat einen ausweich heib habe so mache ich schden und enkome den angrif und die kombis sind damit sehr gut

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:19 von heyo

ich find morph-axt die meisten haben alle elmente und haben ein sehr hohen angriffen und den seit schrit ausserdem wen du plus drücks und dein angriff ganz auf lädst das ist echt mächtig

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:22 von SensenG

ich hab meinen stil in ls gefunden benutze aba alles aber ls kann ich perfekt

Antwort #6, 23. September 2010 um 20:23 von gnampflolo

ich kann mit jeder waffe umgehen (auch mit armbrust für alatreon^^) aber so finde ich hammer irgendwie geil weil man die viecher ausknocken kannst ;P

Antwort #7, 23. September 2010 um 20:49 von GehtDichNichtsAn

ich finde Hammer am besten, da er ungefähr so viel Schaden macht wie das Großschwert aber viel schneller. Und beim Aufladen kann man sich noch bewegen. :D

Antwort #8, 23. September 2010 um 21:02 von Animefan97

ich finde armbrüste am besten man kann von weitem auf den gegner ballern und wenn er auf einen zugerannt kommt kann fast problemlos ausweichen

Antwort #9, 24. September 2010 um 19:59 von Mike501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)