frage! (Pokemon Schwarz)

welches ist der beste Starter und welcher ist am stärksten?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:27 von merthin

7 Antworten

mhm
am stärksten ist klar der feuerstarter.
was auch gut ist, dass der feuerstarter mehr chancen gegen die einzelnen arenen hat..

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:31 von firefoxtill

Mijumaru ^_^
Der Feuerstarter ist schei*e...

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

Mijimaru ist der beste XD...

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:14 von Fan-of-Midna

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mijimaru ist der beste XD...

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:14 von Fan-of-Midna

Tsutaja ftw <3

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:53 von Drache1243

Feuer, ist eigentlich ganz gut...
Erlernt ab 17 oder so schon Flammenrad, und andere starke Artacken, aber ich bevorzuge doch lieber Mujumaru und Tsutaja

Antwort #6, 24. September 2010 um 07:18 von N0PrOblem

ich find ganz klar Mijumaru und seine evos am stärksten.(wo es doch sonst kaum vernünftige wasserpokis gibt)
Pokabus evos sehen nicht nur sch**** aus, die Werte passen auch nich zueinander.(zudem gibt´s mit hihidaruma, baokki und shanderaa auch genug Ersatz)
Tsutajas evo sieht zwar ganz gut aus und die Werte passen auch einigermaßen, allerdings lernt es ja fast nur Pflanzen- und Normalattacken...(Man brauch auch nicht unbedingt ein pflanzen-poki im team)

Antwort #7, 24. September 2010 um 15:30 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link