hi, frage zur demo: in der4 höhle (Arcania - Gothic 4)

hallo , ich zock grade die emo auf höchstenm einsstellungen und binn mehr als begeistert von der demo, ich hab ne frage nach dem ich des packet von diego bei der kreuterhexe abgegeben hab , muss ich doch diese viecher da töten also mit den blitzen und kennt einer ein weg wie das schneller geht ? weil mir geht immer des mana aus und dann läd sich die lebensenergie wieder auf und des ist blöd , sol ich des dann mit der machete von diego noch versucne oder wie ?
viel spaß noch

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:34 von madmaxmaster

8 Antworten

Mit der Machete schlagen, sobald sie sich in ihren Panzer verkriechen mit dem Blitz angreifen und wieder mit der Machete, einfach immer weiter so machen, dass geht relativ schnell.

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:56 von balschojkosel

asoo okai dankeshcön
frage an dich wie findest du die demo ?!
viel spaß noch

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:19 von madmaxmaster

klasse! nur es ruckelt manchmal.

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:25 von balschojkosel

bin irgendwie neidisch auf euch xD
hab hier mieses internet und kanns mir nich leisten die demo runterzuladen. bis der download abgeschlossen ist wäre das spiel schon draußen xD (kleine übertreibung)
naja , ich wünsch euch trotzdem noch viel spaß beim spiel und freu mich das das ganze doch kein reinfall ist ^^.
öhm mal ne andere frage wie siehts mit den anforderungen aus?
sind die wirklich so hoch und habt ihr gute rechner oder haben die die doch noch runter gesetzt?

danke schonmal für die antworten ^^

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:55 von darkyuka

ich hab so ein Mischmasch aus hohen und mitleren einstellungen und ich hab auch nicht grad einen high end rechner

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:05 von balschojkosel

haha ich kann nur gutes erzählen
also ich ha bne geforce gtx 250 , 3ghz und 2 gb ram
und ich ah bdas spiel auf höchster auflösung, höchste deteilstufe .. KEIN EINZIGER RUCKLER ! genial oder ?!

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:28 von madmaxmaster

dann dürfte es für meinen rechner auch kein problem sein ^^

danke für die rückmeldungen..

Antwort #7, 23. September 2010 um 22:01 von darkyuka

np ih binn grd von der schule heim gekommen ud zock jetzt ee ndddlliicchh die demo weiter xD
viel spaß noch

Antwort #8, 24. September 2010 um 13:33 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)