Wo macht mann Rosetta den Antrag (Rune Factory Frontier)

wo macht mann den Antrag romantisch hat mich eben abblitzen lassen

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:43 von Wally

5 Antworten

Du musst sie zu einem Date einladen, wann ist glaub ich egal. Hat sie 10 LP wird während des Dates eine kleine Szene kommen, in der Raguna etwas über große Gefühle sagt. Das ist der Zeitpunkt an dem du ihr den Hochzeitsstrauß geben musst.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:26 von sammy_m

Wichtig ist dass du ihre Herzevents alle durch hast. Bei allen Mädels die Voraussetzung. Rosettas letztes Event ist die Ladenrenovierung. Wenn du ihr dabei geholfen hast kannst du ihr einen Antrag machen

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:50 von Terrik

Ladenrenovierung? Also ich hab ihr Bild bekommen, nachdem ihr Vater wieder gesund war...? oder hab ich mal wieder was verpasst? ^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:40 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn sie wieder da ist, will sie sich doch bei ihrem Helferlein revanchieren und bittet dich dafür um Materialien, die du ihr beschaffen sollst. Außerdem heißt es ja nicht, dass man alle Herzevents durch hat, wenn man das Bild im Album hat. Siehe Tau oder Rosetta...

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:19 von Terrik

Nja bei Tau und Iris weiß ich das, aber Rosetta? Gut kann mich da auch irren, ist nämlich schon ne Zeit lang her, dass ich Rosettas Herzevents durchhatte... Aber an Briefe kann ich mich grad gar nicht mehr erinnern ^^ Ich sollte vielleicht nochmal anfangen und die Herzevents nochmal durchgehn ;-)

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:47 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)