Wie besiegt man Ceadeus am besten? (Monster Hunter 3)

Ich weiß, dass das oft da steht, aber ich will es mal auf den Grund gehen ^_^

Also ich habe insgesamt 1x vertrieben, 1x getötet. Jedoch krieg ich es irgendwie nicht gebacken, ihn nochmal zu töten, da die Zeit für mich sehr knapp ist. =(
Ich mache auch UW-Ballista, Drachenspeer.
Könnt ihr mir paar Tipps geben bzw. was wäre besser gegen ihn?

Meine Waffen: Blitzschlag+ , Volt-Axt (GE) , Wyv. Kl. Feuer .
Rüstung: Lagiacrus , Rathalos

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:41 von Di4m0nD

5 Antworten

also mit Lagiacrus und donnerschlag hab ich ihn auch gemach so ca. 10 mal dann hatte ich die Rüstung ich mach es immer so ich nehm die Quest an verjage ihn danach mach ichs nochmal und der ist Tod [er behält sein schaden]. kannst vorher noch mir Argosy UW Balliste Handeln Wenn er nicht stirb mach ihn notfalls 3 mal dann sollte er auf jeden fall tod sein oder du machst etwas falsch xD

Tipp : man kann den Dachenspeer 2x benutzen mit guten Timing

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:46 von Bi0-HaZaRd

Ich habe 2malDrachenspeer und 8mal UW Balliste benutzt. Hatte auserdem als Waffe die Lanze Wolkenkratzer und die Lagi+ Rüstung an. Habe ihn so schon (in der ersten Runde) beim ersten Mal gekillt. Hatte allerdings nur noch 17 sec. Zeit.

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:55 von oLLy06

Danke schonmal, aber ich ziele knapp immer auf den Kopf...

Also ich schieße mindestens 25x Ballistakugeln auf ihn (Kopf).

Flieht/Stirbt der bei dir auch in der letzten Minute oder früher? Bei mir ist das immer so.

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:53 von Di4m0nD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab immer (gestehe, ich bin dumm) die wyvernklinge feuer und die lagi-rüssi... dann nehm ich den drachenspeer, hau drauf, nehm wieder drachenspeer, hau drauf, dann rennt er weg...
dann wieder das gleiche, am ende isser tot...
für die rüssi bin ich aber zu faul, hab rathian, rathalos und lagi :D

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:24 von RUWarrior

ah jetzt weiß ich, was mein fehler war, hab vergessen, die Zeit (beim vertreiben) GANZ ablaufen zu lassen ^_^

aber vielen dank für die tipps, krieg ihn nun in weniger als 40min gebacken :D

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:12 von Di4m0nD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)