Multiplayer (Trackmania Sunrise)

Ich habe jetzt schon seit längerem TMS und habe noch nicht den Multiplayer ausprobiert...
Als ich es dann endlich ausprobieren wollte, musste ich ein konto anlegen...so weit so gut, nur egal welche namen ich angebe (zahlenkombinationen bis zum geht-nicht-mehr) er sagt immer, das mein login falsch sei
wie denn das , ich muss mir doch erst mal ein konto anlegen?!?!

einmal hat es funktioniert, da erstellte ich mir ein konto und konnte 2 tage lang online spielen, dann musste ich ein neues konto erstellen...
vllt kann mir jemand von euch weiter helfen

mfg, clone_assassin

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:46 von clone_assassin

10 Antworten

hab das selbe problem wie du. vielleicht sind die server nicht mehr aktuell.

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:51 von schalke991

das könnte natürlich auch sein, nur das ich ja bereits spielen konnte und nach 2 tagen nichts mehr funktionierte...

Antwort #2, 30. September 2010 um 12:47 von clone_assassin

hmm wann warn das?

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:48 von schalke991

vor 1oder2 wochen, können auch 3 gewesen sein

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:09 von clone_assassin

hmm ka du. ich würd auch gern mal wieder online zocken. also in der beschriebung steht halt das du den multiplayer code eingeben musst und dann halt die sachen ausfüllen. dann sollste spielen können schön wärs

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:45 von schalke991

naja, ich probiers einfach mal wieder, vllt gehts ja jetz...

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 13:32 von clone_assassin

es funktioniert!

vorher hatte ich immer die cd bereits drin unn hab dann auf die desktop-verknüpfung geklickt

diesmal musste ich die cd reinmachen (startet ja automatisch) und dann funktionierte es!, probiers mal aus, vllt funzt es bei dir auch

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:35 von clone_assassin

hmm gleich mal testen

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 13:48 von schalke991

son mist geht bei mir immer noch nicht! sag mal genauer was du gemacht hast

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 13:53 von schalke991

ich lass die CD normalerweise immer im laufwerk, deswegen starte ich es über meine Desktop-Verknüpfung (da funktionierte es nich)

nun hab ich aber die CD rausgenommen, um was anderes zu zocken
ich mach die tm-cd wieder rein und er startet ja normalerweise automatisch, im erscheinenden fenster auf spielen und fertig, dann gings
das gleiche geht auch über computer/arbeitsplatz unn da dann auf das laufwerk nen doppelklick

hoffe so gehts

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 14:31 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise 81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Sunrise (Übersicht)