Metro 2034? (Metro 2033)

Hallo,

wie ich schon den obiggenannten Namen Metro 2034 erwähnt habe, habe ich dazu eine Frage.

Wisst ihr evtl., ob es ein neuen Teil geben wird oder ob Metro 2033 weitergeführt wird?
Das Buch 2034 ist ja ein Jahr danach und es wird beim Buch beschrieben, dass es die Vortsetzung von 2033 ist.

Kommt das vielleicht auch i-wann als Spiel raus? Die Vortsetzung *

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:56 von Steav94

4 Antworten

also wenn es so was gibt musst du immer bei spieletipps auf
"news" gehen wenn es ein weiteren teil gibt steht das da.
weil das s´piel auf einem buch passiert denke ich das es keinen weiter teil geben wird aber schau nach und vorallem nicht so schnell nach dem das spiel raus gekommen ist!

Antwort #1, 23. September 2010 um 21:41 von gelöschter User

ok ich hab mich geriirt so wie aussieht kommt doch ein weitere teil wie geil ist das denn!^^freu

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:44 von gelöschter User

Wo hast duh das gesehn ?

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:15 von xxGamerxx

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Jaaaa vielen Dank TROTZDEM izjnew ^^
Jetzt weiß ichs ja, mit deiner provozierenden Antwort.

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:53 von Steav94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)