Lagg Problem (War Rock)

Also,

Immer wenn ich spiele habe ich das gefühl dass ich lagge -.-.

Letztens habe ich jemanden in Kopf geschossen der eine granate in der hand hatte und er ist sofort gestorben dann nach 2 sekunden bin ich auch gestorben und er hat mich mit der k2 gekillt ?! ..
Also meine Frage ist ob das normal ist wenn ich spiele das alle immer einen Ping von 999 haben außer 3-4 Stück und ob das vielleicht an der Grafikkarte liegt habe immoment alles auf hoch.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit version

Prozessor : Pentuim(R) Dual -Core 2.93HGz

Speicher : 4096MB RAM

Grafikkarte(Name): ATI Raedon HD 5400 Series

Außerdem habe ich meine Internetverbindung immer getestet und die ist immer perfekt : 5800-6000 kbit/s


Hoffe auf Antworten, thx im vorraus :)

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:58 von Operation7

8 Antworten

Dann haben deine Gegner schlechte Internet Verbindung das liegt eben bei beiden Spielern musst mal fragen ob du laggst

Antwort #1, 25. September 2010 um 09:16 von Bonafazius

Naja, 5800-6000 ist bei weitem nicht perfekt... Allerdings liegen die normalen laggs meistens an den anderen Spielern, es sei denn deine eigene Verbindung ist schlecht.

Gelegentlicher Screenlagg kann aber auch an Win7 liegen, damit gab es vor einiger Zeit Probleme.

Auf welchen Servern spielst du denn so?

Antwort #2, 25. September 2010 um 11:13 von shadowsn

Ich hab Win7 und bisher hat keiner gemeckert.ich schau nachher mal wiegut meine i-Net Verbindung is

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:12 von Bonafazius

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Ich hab im Durchschnitt 15,4 mb/s mit einer Ping von 34, das reicht meist aus. 5000 erscheint mir sehr, sehr wenig.

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:39 von shadowsn

Ich spiele imer auf derm ersten server,der ganz oben ist. bin mir nicht sicher wie der heißt (germany oder germany2)

Antwort #5, 25. September 2010 um 18:38 von Operation7

Ja, der ist meist recht voll. Da kann vor allem auf größeren Maps ein Lagg von Seiten des Servers auftreten.

Antwort #6, 25. September 2010 um 20:06 von shadowsn

Also wenn ich mir jetzt eine bessere grafikkarte holen würde, würde ich dann nicht mehr so laggen ? weil mein freund hat auch immer 6000 kbit/s apiwlt auf germany und laggt nicht ...

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:09 von Operation7

wenn du in kopf schiest dann ist das nomal aba wen du ihn so abschiest das er sofor schterb lagst du abber er kann nich dich nach sec kollen den die brauche ,,,sec. um wieder am leben sein!:D
bitte!

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 01:54 von bombelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)