Alles weg...Warum? (Pokemon Platin)

HILFEEEE kann mir einer sagen warum das so is:
Ich wollte grade mit meinem action replay cheaten doch davor wollte ich denn cheat durch wände gehen wegmachen.das ging i-wie nich.also wollt ich ihn erneut eingeben.ich habe nich nich ma angefangen und es hängte sich auf...dann stand dran :insert action replay.habe ich gemacht dann ich pokemon platin rein und es stand dran:unkown game ...ES IST WEG WIESO?
Der ganze blöde cheat mit demn i-tems(der seeehhr lang ist)und aalles andere ist weg...heul...WARUM nur?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 20:00 von LugiaFan98

4 Antworten

Das kommt davon wenn man Cheatet. Kannst du nich einfach normal Zocken?

Antwort #1, 24. September 2010 um 04:20 von Pyschoborder

du hasst das ganze spiel gelöscht.bist eigentlich selber schuld den wer hätte den cheat gestört hättest in einfach lassen können den wen du was falsches drückst können alle spiele wegsein dan were der ar schrot.
1 auf add new game gehen
2 namen des spiels eingeben
3 die id nummer eingeben
4 die cheats eingeben oder machst es mit der cd

Antwort #2, 24. September 2010 um 08:42 von Kirby001

ja du brauchst nicht etwas dazu schreiben wenn du nich weisst was mir weiter helfen könnte...

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:54 von LugiaFan98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Man hör auf mit Cheaten das ist schlecht weil es nicht nur dein Spielzerstörn kann sonder auch dein DS.

Tipp: Cheate erst wenn du das spiel OHNE Cheaten durchgespielt hast ist geiler ^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:28 von Gamer2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)