Das ist komisch bitte helft mir =(,,, (Mount & Blade)

Hallo an alle,
Ich bin schon lange auf der suche nach einem geeigneten könig ich hatte vor zu swadien zu gehen aber der könig sagt jedes mal folgendes:--Name-- kein könig in caldria würde mit euch einen dauerhaften frieden vereinbaren ihr der ein fürst ohne heer und Land (usw...) seid.Und das sagt jeder könig aber ich hab eigentlich ein heer und mehrere königreiche aber wie kann ich einen anderen fürst oder könig davon überzeugen,dass ich zu ihm gehören will =( was soll ich tun bitte helft mir
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

2 Antworten

du hast anfangs krieg mit jedem königreich gemacht ohne einen könig, also du warst allein auf dich gestellt und hast krieg mit den typen gemacht, weil du alleine gekämpft hast wollen die dich nicht.
also musst du jetzt hoffen das sie dich irgendwann doch annemhen (sehr selten) oder du gibst ALLE deine Burgen/Stadte auf und gibst auf und häbst die weiße fahne.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:10 von arian97

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ok danke also ich hab lieber neu angefangen trotzdem danke

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)