Spieltyp nicht verfügbar? (Halo Reach)

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe in der Schmiede eine Map erstellt (Schmiedewelt). Dort habe ich mehrere (etwa 7, weiß die genaue Anzahl nicht) Hügel erstellt. Will ich jetzt "Hügelkönig" bzw. eine von mir erstellte Variante spielen, kommt folgende Fehlermeldung:
Diese Kartenvariante ist nicht mit diesem Spieltyp kompatibel.

Wie mache ich die Map kompatibel?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 20:09 von domi1337

5 Antworten

GANZ AM ANFANG BEFOHR DU mit der schmiede beginst must du einstellen für welchen spuieletyp die karte sein soll und dan wird es gehen so kannst du auch invasion maps bauen

Antwort #1, 23. September 2010 um 22:29 von gelöschter User

Kann man den Kartentyp jetzt nachträglich noch irgendwie ändern?

Antwort #2, 23. September 2010 um 22:39 von domi1337

ja glaub schon du must das spiel starten und dan speichern wählen aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #3, 24. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich kriegs nicht hin :/

Antwort #4, 25. September 2010 um 10:04 von domi1337

da kan ich dir auch nicht weiter helfen probier einfach alles aus was dir im sinn kommt in halo 3 hat bei mir auch nur mein dummer ferstannd geholfen XD

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)