aktivierungsmail problem (BF Heroes)

hallo,
ich habe mir eine neue e-mail zugelegt und wollt bfh darauf wechseln. nun komen aber in beiden mailadressen keine mails von bfh an. auch nicht im kinderschutz. dort steht aber: die aktivierungsmail wurde versand. was kann ich tun? bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:47 von MHF-Zocker99

2 Antworten

Manchmal dauerts 2 bis 3 Tage aber sonst würde ich vorschlagen du gehst in den Ea Live Chat der ist in English und du fragst da nach normalerweise aktivieren die dann dein Account

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:12 von Thomate

k thx hat nur lange gedauert

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:59 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link