Nach Alexander ist Schluss! (FF 13)

Ich bin gerade an der Stelle wo ich gegen Hope's Esper Alexander kämpfen muss,ich hab ihn nu schon zich mal besiegt,danach kommt ein kurzes Gspräch un dann bei ausblenden steht "ladevorgang"! aber es passiert nichts! es läd ewig,ich habs 1 1/2 stunden laden lassen! Is das ein Bug oder liegts an der CD? thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 22:11 von Deamon-Summoner92

9 Antworten

"bei ausblenden"
Hast du da etwas übersprungen oder meinst du das Ende der Sequenz.

Ich würde das jedenfalls einfach nochmal probieren...

Antwort #1, 23. September 2010 um 22:17 von postpartum

das ende der sequenz,vanille erzählz was un dann wird der bildschrim dunkel und rechts unten steht ladevorgang

Antwort #2, 23. September 2010 um 22:25 von Deamon-Summoner92

Hast du es nochmal ausprobiert?
Wenn es dann nicht klappt, hast du ein Problem^^'

Antwort #3, 23. September 2010 um 22:39 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ist wohl hängen geblieben ist bei mir auch mal passiert

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:33 von franklampard

"ist wohl hängen geblieben"
Könnte aber auch ein Anschlag durch schwarze Magie gewesen sein...

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:59 von postpartum

mit wen redest du ?

Antwort #6, 24. September 2010 um 19:42 von franklampard

naja,die ps an sich läuft noch und die schrit leuchtet auf und ab und daneben dreht sich eine cd,aber es passiert nichts!
naja,trotzdem danke euch!

Antwort #7, 24. September 2010 um 22:44 von Deamon-Summoner92

Hast du es denn nochmal probiert?
Wenn das alles nur einmal passiert ist, dann mach es einfach nochmal...

Antwort #8, 24. September 2010 um 23:30 von postpartum

Hmm...

Vielleicht liegt es an der CD. Ein Bug kann es jedenfalls nicht sein, sonst hätten mehrere diesen Problem.

Möglicherweise ist die CD zerkratzt, oder ein wenig beschädigt.
Falls es so sein sollte, dann wasche die CD mit Wasser ab und nimm ein Taschentuch, der keine rauen Stelle hat, und wische die feuchten Stellen ab und probiere es nochmal.

So funktioniert es meistens bei mir. ^^

Falls es immer noch nicht funktioniert, musst du es halt umtauschen, wenn es möglich ist.

Antwort #9, 25. September 2010 um 00:27 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)