Hunderassen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Welche Rassen werden "wiederkehren" und welche werden neu dazu kommen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 23:27 von Mickey48

25 Antworten

Das weiß man noch nicht. Sicher ist der Beagle, da er auf einigen Bildern zu sehen ist.

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:29 von Wolfsdrache

und eine buldoge hab ich auf denn bildern
gesehen
auserdem gibt es wieder huskis^^

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:16 von schneefli

Kannst du uns den Link zu dem Bild mit der Dogge geben? Ich kenne bisher nur Bilder mit Beagle und gestreifter Katze.

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:27 von Wolfsdrache

Ok, hab's schon selber gefunden^^

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:00 von Wolfsdrache

Wo denn?
Könntet ihr mir den Link einstellen, bitte?

Antwort #5, 30. September 2010 um 19:20 von Mickey48

Ich hab die Bilder bei Spieletipps eingesendet. Musst nur hier auf Bilder gehen.

Antwort #6, 30. September 2010 um 20:22 von Wolfsdrache

Dankeschön!
Cool! Ein Boston Terrier!
/3ds/nintendogs/bilder...
/3ds/nintendogs/bilder...
Das Hündchen rechts auf dem zweiten Bild könnte ein Cavalier King Charles Spaniel sein...

Antwort #7, 30. September 2010 um 20:42 von Mickey48

Ich hoffe Labradore kommen drin vor, aber ich denke schon!^^

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 15:29 von kaiamerika

glaub ich auch^^

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 20:59 von schneefli

kommen auch dobermänner drin vor?

danke im vorraus

liebe grüße

yoshi777

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 21:30 von yoshi777

Das weiß man noch nicht. Mich würd's aber freuen.

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 19:43 von Wolfsdrache

Mich auch.
Dobies sind sportliche, lern-und arbeitsfreudige Hunde, die positive Prominenz wirklich verdient hätten!

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 21:44 von Mickey48

oder klein spitze
die haben so ein niedliches gesicht und foll
die grossen glubscher

und es soll wieder sheltis und chihuahua geben

aber rottweiler weren auch nicht schlecht
wird mit dem Dobermann ein gutes team abgeben xD

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 18:46 von schneefli

das ist eine französische Bulldog auf den Bildern XD

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 16:35 von josi---

ich finde Cocker Spaniel aber auch nicht schlecht, ich hoffe die kommen auch mit rein. Ist überhaupt schon bekannt, bei welchem nintendogs Spiel welche Hunderassen drin vorkommen?

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 16:07 von mice

Nein, das weiß man noch nicht. Cocker Spaniel wird es nicht geben, die sehen den anderen Spanieln zu ähnlich.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 16:40 von Wolfsdrache

achso...naja, aber Shiba Inus wird es denke ich geben! Die finde ich nämlich noch süßer!1 Nur doof, dass man nicht weiß, welche Hunderassen es in welches nintendogs Versionen gibt...

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 17:07 von mice

gibt es etwaa merehre versionen vom nindogs und cats3ds? xDDD

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 20:17 von Games-Girl

Ja, es gibt drei.

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 20:32 von Wolfsdrache

es gibt:

1. Bulldoge & new friends

2. Golden Retriever & new friends

3. Pudel & new friends

Welches Spiel kauft ihr euch? Ich kaufe mir Golden Retriever and new Friends, naja, eigentlich muss ich auch mal gucken, welche Rassen es in welchen Spielen gibt, aber Golden Retriever and new friends kaufe ich mir wahrscheinlich.

Antwort #20, 26. Januar 2011 um 11:22 von mice

dasist eine französiche bulldoge auf den bildern
ach ja und ab den 25 märz gibt es den 3ds und shiba inu wird es geben genau wie mops

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 17:39 von josi---

woher weißt du, dass shiba inu und mops rauskommen soll?

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 18:26 von mice

Weil Mops und Shiba schon auf mehreren Bildern zu sehen sind. Zudem heißt in Japan eine Version Shiba & New Friends, bei uns und in Amerika wird diese Version aber in Golden Retriever & New Friends umbenannt.

Antwort #23, 26. Januar 2011 um 20:00 von Wolfsdrache

Kommt in Deutschland denn auch die Golden Retriever and new friends raus?
Und wenn ja, wurde das Spiel nur umbenannt oder ist das auch mit komplett anderen Rassen?

LG, mice

Antwort #24, 27. Januar 2011 um 20:39 von mice

Es wird nur umbenannt.

Antwort #25, 28. Januar 2011 um 18:32 von Wolfsdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)