welche top-teams fehlen noch bei "rest der welt"? (Fifa 11)

ich finde ja das bei "rest der welt" einige teams fehlen, die man auch schom mal in der CL oder EL wieder sieht, wie z.b. FK Roter Stern Belgrad, Steaua Bukarest, ZSKA Sofia oder Dinamo Zagreb und Dynamo Kiew.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 00:29 von Gamig-Crews-AC

5 Antworten

ja genau die sind auch voll wichtig

mal ehrlich ich kenn keinen spieler von diesen ,,No-Name-Mannschaften''

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:13 von nowaskotschia

wer mit den fifa lizensen und dem vielwn geld dass die dafür ausgeben um uns glücklich zu machen nicht zufrieden ist, also dem kann man beim besten willen nicht mehr helfen

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:04 von nigahiga94

da hat er schon recht diese clubs fehlen wirklich, wer die nicht kennt hat nicht viel ahnung von fußball

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:16 von gggamer

Ich find das auch voll scheiße das die Mannschaften nicht dabei sind,weil ich bin ja Serbe,und Roter Stern Fan und so schlecht sind die nicht das man die nicht einsetzen muss.
Winegsten hätten die doch Partizan Belgrad einsetzen können die diese Jahr bei Cl dabei sind

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:19 von ereew77

ja als roter stern gehört auf jeden fall dazu welt und europapokal sieger, und es ist ein kult klub. und fifa hat doch soviele lizenzen da können die sich auch um so etwas kümmern.

Antwort #5, 24. September 2010 um 21:41 von Gamig-Crews-AC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)