Irre ich mich? (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann es sein das all die beliebtesten Superstars nen Overall von über 90 haben?Also zb. Randy Orten,Undertaker,HBK,Batista glaube auch usw.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 06:12 von LegendKiller93

10 Antworten

PS:Update zum Roster es wird Hornswoggle und Paul Bearer geben (siehe die offizielle Seite unter andere Wrestler)

Antwort #1, 24. September 2010 um 06:18 von LegendKiller93

ja natürlich wird es so sein! das war doch die letzten jahre ganau so :D oder nich?

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:23 von Legacys_predator

keine ahnung kann sein ich weis es halt nicht mehr genau =D

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:24 von LegendKiller93

kann man dieses jahr nicht die overalls ändern ?

Antwort #4, 25. September 2010 um 17:18 von LuCasti

ja sowas hab ich schon gelesen aber ob sowas wirklich geht glaube ich noch nicht so ganz

Antwort #5, 25. September 2010 um 17:23 von LegendKiller93

wäre etwas blöd wenn dann alle wrestler dann 100 sind >.<...deshalb glaub ich oder hoff ich net aber schon richtig die beliebtesten stars haben mind. 90 außer rey misterio

Antwort #6, 25. September 2010 um 19:45 von chenleo

okay und wegen diesem verändern vom overalls ich meint ist irgend wo ne gute sache wenn man seinen erstellten nicht ewigkeiten aufleveln muss aber irgend wo auch nicht das wahre weil man in damit unbesiegbar machen könnte!ich meint wenn sie die selbst erstellten wrestler wenigsten mit nem overall von 70 einsteigen lassen würden wäre es ja okay aber so wenn man mit 40 anfängt ja da kann man schon bei ner schwierigkeit von mittel schön abloosen

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:49 von LegendKiller93

@legendkiller93
Also ewigkeiten dauert das nihct aber schon was lang und wie meinst du das auf mittel abloosen ? ich hab jetzt glaub ich schon 3 caw von 40 auf 1 100
1 93 und 1 76 jetzt und das auf legende und alles erschwert also reversal rate der gegner erhöhen eigenen schaden reduzieren etc

Antwort #8, 26. September 2010 um 16:55 von fast-alles-Zocker

naja auf legende!dazu muss man pro in dem game sein und das bin ich sicher nicht!dazu spiel ich zu wenig!aber trotzdem finde ich das es für mich zumindest zu lange dauert bis man man nen Overall von 90 hatt!Ich meint man will spaß am spiel haben und sowas und nicht tage und wochen lang sein wrestler trainieren müssen

Antwort #9, 26. September 2010 um 17:02 von LegendKiller93

man brauch kein Pro zu sein^^

Antwort #10, 28. September 2010 um 12:44 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)