Brauche hilfe (God of War 3)

Ich bin am ende des Gärten des Olymps/ Heras Garten.Ich bin bei der dritten schale.Nach der Lösung muss ich heras leiche reinwerfen das aber nicht geht.
Und irgend was muss ich mit dem treppenstück machen.Aber ich kann nicht wie gewohnt damit wasser umleiten.

Hab echt probleme.Das spiel ist echt gut und will wegen dem sche** puzzle nicht aufgeben.Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 07:02 von _-shadow-_

1 Antwort

Ich hab genau an dieser vermalledeiten Stelle gegangen. Dann bin drauf gekommen die Treppe um 180° zu drehen um so einen kleine Brücke zu schaffen.
Also die Treppe mus in den Zwischenraum zwischen dem Klotz der vor dem Kelch steht und der kleinen Treppe. Wenn du nach dem Wasser in der 1ten/2ten Kelch leiten die Treppe nicht gedreht hast muss sie um 180° vorher gedreht werden. Das ergibt dann eine kleine Brücke über die du gehen kannst wenn du nochmal auf dem Bodenschalter warst.

Antwort #1, 25. September 2010 um 11:52 von Master_Ebi

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)