karierreleiter nach oben (Sims 3)

hi,ich hab das spiel zwar auch auf pc aber dort funkt es mom nicht,pc muss in reparatur...nun kommt meine frage.hat jemand das spiel auch auf handy?wie kann man die kariereeleiter hoch...seit monaten verdiene ich am handy nur 80 und komm auf keinen gruenen ast...chef bester freund doch es tut sich mal gar nichts

Frage gestellt am 24. September 2010 um 09:07 von Biggimaus752000

6 Antworten

Du musst Deine Fähigkeiten ausbauen, dann erhälst Du auch eine Gehaltserhöhung. Du kannst aber auch den Chef fragen, nach der Gehaltserhöhung.

Antwort #1, 24. September 2010 um 09:15 von charlene0

alle faehigkeiten sind komplett ausgebaut und fragen der weigert sich:-)kann es vielleicht auch am charakter des sims liegen?am pc waere meine antwort nein,aber weiss nicht wies am handy ist...

Antwort #2, 24. September 2010 um 09:13 von Biggimaus752000

Wenn Du ihn fragst nach der Gehaltserhöhung, was sagt er denn?
Bei mir war immer nur, du musst deine fähigkeiten erweitern. Dann habe ich die bekommen. Aber es kann auch sein,das das spiel nicht richtig funktioniert.

Antwort #3, 24. September 2010 um 09:27 von charlene0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der chef sagt gar nichts rote striche und dann kommt unten im display ruth haelt dich fuer unfreundlich

Antwort #4, 24. September 2010 um 09:46 von Biggimaus752000

Dann stimmt was mit dem Spiel nicht. Wahrscheinlich ist es nicht richtig runtergeladen oder es hängt irgendwie.
Wenn Deine Fähigkeiten ausgebaut sind, solltest Du eigentlich eine Gehaltserhöhung erhalten. Ich hatte ein ähnliches Problem.

Antwort #5, 24. September 2010 um 10:36 von charlene0

ók,danke dir...dann werde ich es mir neu runterladen und von vorn beginnen und hoffen es funkt dann..ich danke dir ganz lieb fuer deine schnellen antworten

Antwort #6, 24. September 2010 um 10:55 von Biggimaus752000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)