wieso ist das spiel geschnitten? (SW - Rache der Sith)

wieso?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 10:51 von gelöschter User

17 Antworten

weils ab 12 is und weil in den filmen auch nir blut kommt (total bescheuert, es müsste ne ab 18-version geben)

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

ja genau ich hab das heute in 4 stunden durch gespielt! xd ohne paus.

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

wo genau ist es geschnitten ? Ich seh keine Veränderung.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

wo er ihn den kopf ab hackt!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:05 von gelöschter User

ach so, ja das wurde einfach gemacht, damit es jugendfrei bleibt, damit man sieht, wie sich der schrei auf den typen im raumschiff auswirkt.

Aber jetzt mal ernsthaft, wenn ihr lets plays von starwars, die rache der Sith haben wollt, empfehle ich die Videos von buzzmonkey1024. (das bin nicht ich selber)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

okay und webung ist auch gut. weil ich bei YouTube bin. und mir das immer mal rein ziehen wollte danke.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

da ist ein gramatig fehler drin bei mir. sorry ich hoffe mann kann es trosdem lesen.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:25 von gelöschter User

macht doch nichts, aber was zockst du denn so?

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

sw Battlefront1 und 2 den Paten und die Smackdown reihe. und du?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

he, ich spiel auch sw Battlefront2. auch Online. Und du, spielst du auch online? wenn ja, was ist dein Name?

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 21:52 von gelöschter User

noch nicht aber balt.xd bist du auch bei YouTube?

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 22:24 von gelöschter User

nein, ich überlegs mir aber.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 22:36 von gelöschter User

okay.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 22:41 von gelöschter User

es msu ein star wars spiel geben wo blutsprits aber richtig brutal und so das wer grass man solte da auch körper teiel und herz raus schneiden können das wäre richtig grass

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 14:46 von soulreaver1975

und am besten wäre es doch, wenn man jemandem ins bein schiesst, der nicht mehr laufen kann, wenn man in den arm schiesst, sollte der dann nicht mehr schiessen können, und es sollte auch sofortiger tod sein, wenn man ins herz schiesst, normalerweise ist das ja nur beim kopf so. und man sollte beim verbrenner des spiones noch richtige flammen und brandwunden machen, dann ists intereressanter.

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

genau wie bei left 4 dead 2 wenn man ne molli wirft und dann den zombie anguckt wenn er nicht mehr brennt: eklig :D

Antwort #16, 23. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dan wer das spiel aber auch ab 18. und vielleicht geschnitten.
LASST DIE ZENSIERTEN SCHEIß IN DEN LÄDEN VERORTEN!

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)