Runter von Peragon (KotOR 2)

Hi, es is ca. 2 jahre, dass ich das spiel bei nem freund spielte und nun ja, etz hab ichs selbst und häng ziemlich am anfang.

Also, Kreias schüler is berets mit der harbinger gelandet und ich hab die astro-karte aus seinem computer gehohlt und so iemlich jeden sith auf der harbinger ausgeschaltet. Aber wie kom ich etz in den hangar, denn die Sicherheitsschläusen im treibstoffdepot sind ja zu/aktiviert und wie krig ich die auf

Frage gestellt am 24. September 2010 um 10:52 von Chrion

6 Antworten

Hi,

also es ist so, wenn du beim computer warst (auf der brücke) gehst du zurück zum ausgangspunkt auf dem schiff und dann in die andere richtung weiter, da kommst du dann zu den "Schlafräumen" der harbinger, erst wenn du die karte runtergeladen hast öffnet sich die tür!

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:17 von pflaume5500

auf der harbinger war ich ja schon und hab alles aufgesammelt was da war, aber wie komm ich in die docks zur ebon hawk

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:55 von Chrion

also bist du sion schon begegnet ja? Dann bist du mit atton allein, da gibt es einen raum indem du ne konsole zerstören musst oder hacken, dann geht die tür auf durch die du durch die treibstoffleitung zurück auf peragus kommst. on der leiting triffst du t3, mit dem kommst du dann dahin wo du ganz am anfang mit t3 alleine gespielt hast, an der konsole oben von der du auf die ebon hawk gucken kannst kannst du mit t3 die tür öffnen damit du zur ebon hawk kommst.

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:12 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ne begegnet bin ich den noch nich, ich glaub ich sollt nochma auf die harbinger gehn und nochma aufn com zugreifn, hab denk ich ma was übersehn

Antwort #4, 26. September 2010 um 09:42 von Chrion

ach, damit wir uns nicht falsch verstehen, du selbst begegnest ihm nicht, sondern nur kreia, die trennt sich ja dann von dir, später, direkt befor du in die lüftungsschächte gehts wird kreia die hand abgeschlagen, was du dann auch zu spüren bekommst :-)

Antwort #5, 26. September 2010 um 09:57 von pflaume5500

hat sich erledigt, hab nur den falschen ausgang genomen^^ bin etz auf telos

Antwort #6, 26. September 2010 um 14:28 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)