unter dem steinpodium (Tales of Symphonia)

hi ihr alle!

bin unter dem steinpodium und da ist diese tafel: "wähle die wahrheit.. blabla.." ich komm da aber einfach nicht weiter =_=" ich hab schon alles probiert und komm auch immer bis zum ende mit diesem roten teleportteil aber wenn ich mich da reinstell bin ich wieder in der nähe von der tafel! ich komm einfach nicht weiter! bitte helft mir!

danke im voraus für alle antworten!
lg Leia_girl

Frage gestellt am 24. September 2010 um 11:36 von Leia_girlHMDS

5 Antworten

ist leicht,du musst immer den weg nehmen der am längsten ist-also wäre rechts links links rechts glaube war der weg-musst dir nur alle beiden Türen ansehen und nur das Monster besiegen welcher der längste weg ist^^

Antwort #1, 24. September 2010 um 12:16 von Eilowny

Also ich mein ganz links ganz rechts ganz links usw den längsten weg

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:12 von Thomate

ich bin immer im zick-zack also links rechts links gelaufen weil das der längste weg is denn dann is am schluss ein steingolem anstat dem teleporter

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:28 von mod-bereth

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Und ihr meint das funktioniert ?
Ich stehe nämlich gerade vor dem selben problem !

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:30 von bessesenerProfessor

das funktioniert, denn sonst hätte ich das nicht einmal schon durchgespielt gehabt^^ einfach immer wieder versuchen und nicht auf geben und es gibt für jede verzweifelte Lage immer einen Ausweg. Du glaubst nicht wo ich manchmal am verzweifeln war und am liebsten aufgehört hätte- doch habe knallhart weitergemacht und die extra runden als Training gesehen, weil du musst richtig stark sein um das zu packen am ende-so viel verrate ich dir schon^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:22 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)