Welches Pokemon ? (Pokemon Schwarz)

Ich habe im moment in meinem Team das Pokemon Miruhoggu auf Lv. 34 und es kann Zerschneider. Jetzt habe ich im Gras ein Drachenpokemon(Kurimugan) auf Lv. 31 gefunden und es kann auch Zerschneider erlernen. Welches Pokemon soll ich jetzt nehmen ?

Ausserdem fange ich mit Miruhoggu immer wilde Pokemon weil es Superzahn kann, was die KP immer halbiert und Hypnose kann.

Also welches soll ich nehmen ? Ich könnte das Drachenpokemon auch mit dem Wasseraffen tauschen aber das kann Surfer und das brauche ich auch oft. Was mir noch einfällt ist das man ein Drachenpokemon gut für die 8. Arena gebrauche könnte.

Welches Pokemon ?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

6 Antworten

köntest du mir auch bei meinem Problem helfen weil du ja schon viel weiter bist als ich

und wegen deiner frage ich würde dann erstmal die arena mit dem Drachenpokemon machen und danach mirhugu pder wie der auch heist dann in das team tuen wenn du pokemon fangen leichter ist und dann diesen Kurimugan ins team nehmen

mfg Bomber1

Antwort #1, 24. September 2010 um 12:50 von Bomber1

Ich hab das Drachenpokemon mal in mein Team genommen und es ist richtig stark. Ich werde es jetzt im team lassen.

Also es brauch keiner mehr auf die Frage antworten.

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

es ist wohl ganz gut. wie weit bist du grade?
für die 8. arena wäre eis besser, weil drache gegen drache sehr effektiv ist

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:20 von Gura

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab gerade den 7. Orden gemacht und war auch schon in diesem Turm mit Team Plasma. Im moment bin ich auf der Route 8.

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:24 von gelöschter User

du solltest ein bisschen trainieren sonst wirds schwierig

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:25 von Gura

Du weißt meine Lv. von den Pokemon doch garnicht. Woher willst du dann wissen ob ich trainieren sollte oder nicht ?

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)