ich weiß auch nicht mehr... (Monster Hunter 3)

Ich bin offline bei der quest Fange einen Groß Jaggi das problem dabei ist nur das ich das vieh nicht gefangen kriege-.-
Einmal ist er in die falle gelaufen war aber nicht gefangen nachdem er sich dann befreit hatte habe ich ihn noch 1mal gehauen(Ludroths-Nagel)und dann war er tod...
was soll ich machen?
Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:14 von x283x

3 Antworten

Wenn er in der Falle ist musst du ihm die Behruhigungsbomben draufhauen

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:20 von Schurlli

Du musst ihn als erstes schwächen bis er humpelt.Und wenn er dann in ein anderes gebiet weggehumpelt ist,fängst du ihn noch nicht.Da du noch eine schwache waffe hast(war bei mir genauso)hast du noch nicht genügend schaden gemacht.Das heist du haust noch ein wenig mehr drauf.Wenn du dir sicher bist legst du die falle und wirst die bomben.

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:21 von Flash_X

thx ich versuchs mal (hab auch stärkere waffe ^^)

Antwort #3, 24. September 2010 um 13:26 von x283x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)