Danke für eure Hilfe! (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Freunde!
Ich wollte mich für eure Unterstützung, eurer Hilfe und eurer Hilfsbereitschaft danken. Ihr seid echt die besten, tausend dank euch allen für eure großartige Hilfe... Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß weiterhin beim Spielen! Sagt mal wie lang spielt ihr das Spiel schon?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 13:41 von FFXGamer

9 Antworten

Das freut mich das wir dir helfen konnten, hoffe wir sehen dich mal wieder.^^ Ich hänge seid 2Jahren da dran, natürlich nur wenn ich mal Zeit und Lust habe spiele ich.^^ Und hab immer mal wieder neu angefangen, weil ich einiges verpasst habe.

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:45 von rinmona

Hey rinmona kannst du mir vielleicht sagen ob ich es schaffe in Kapitel 5 noch bei der PR-Aktion 400 Punkte zusammenbekomme... Allerdings habe ich außer bei der Stillen Ebene, in Bevelle und in Bikanel alle anderen Episoden abgeschlossen... ob ich die 400 Punkte zusammenbekomme? ich habe alle in jeder welt angesprochen und habe jetzt 98 Punkte aber kann die jetzt nicht nochmal ansprechen...wenn ich wrte geht es dann wieder?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:48 von FFXGamer

Das bringt nix wenn du wartest, alo nein, kannst du nicht. Die hättest du schon zuvor machen sollen.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:06 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok tausend dank für deine Antwort und für deine Hilfe :))

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 20:43 von FFXGamer

Bitte.^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 20:53 von rinmona

Sag mal rinmona du weißt nicht zufällig wo der Schlüssel von der Truhe ist die in der Bikanel Wüste liegt? Der Typ sagt er hat ihn verloren aber ich finde nirgendswo diesen Schlüssel... Man kann ja leider keinen Schlüsseldienst rufen :D

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 22:16 von FFXGamer

Du musst ihn in den Gebiet "Wüste-Mitte" ausgraben. Ja, geht schlecht.^^

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 22:19 von rinmona

das wird bestimmt eine lange Ausgrabungssuche... aber zum ähm.. keine Ahnung wie vielten male danke schön! :D

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 22:52 von FFXGamer

Bitte. Helfe gerne wenn ich kann.^^

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 16:06 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)