Ich hab gesehen . . . . -. (Fifa 11)

das der Argentiener (real madrid) Higuain oder so lange haare hat obwohl er jetzt kurze hat wird das noch geendert

Frage gestellt am 24. September 2010 um 14:38 von Legacy_23

6 Antworten

Ich weiss nicht genau aber das is ja wohl nich sooo schlimm man guckt ja nich immer auf haare :-D

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:01 von feindlicheroffizier

Das Spiel ist noch nicht ganz fertig oder doch^^
Naja entweder du hast dich vertan oder sie werden das noch ändern..oder auch nicht^^

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich dnek schon dass die das noch ändern weil die spieler gesichter noch nicht aktualisiert wurden in der demo (bestes bsp. iniesta mit glatze von weitem aber mit fifa10 haaren von nahem) aber wenn nicht wen interessierts dann?

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:01 von nigahiga94

... ohne scheiß das allererste was ich in der Demo gemacht hab war RM und Higuain haare anschaun das war mir verdammt wichtig (dannach hab ich von jedem spieler die schuhe abgecheckt xDD )
war auch verwundert das der lange haare hat vorallem der sieht genauso aus wie in Fifa 10 hoffe das wird geändert

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:09 von HighflyerTOXIC

darauf legt EA leider nicht den größten Wert!
aber ich will EA nicht kritisieren weil die mit FIFA eine wahnsinnig tolle Arbeit abliefern und dann über 10000 Spieler genau wie in der Realität zu designen ist nicht möglich!

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:54 von zocker_9

korigiere über 15'ooo Spieler =)

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:10 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)