Nach der 1. und 2. Maske (Rayman Revolution)

Hallo!
Ich spiele gern Rayman habe aber folgendes Problem:
Der Spielstand wurde schon oft gelöscht, aber ich schaffe es immer wieder bis zur 1. Maske zu kommen. Die habe ich dann auch.
Aber wie geht es weiter? Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich war schon einmal bei der 2. Maske, kam dort aber auch nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Wie geht es nach der 1. Maske weiter und was mache ich nach der 2.?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 14:49 von gelöschter User

1 Antwort

ich kenn mich aus hab das spiel durch
wenn du die erste maske hast dann musst du zu Clark und der führt dich irgendwie hin bis der dann 20 prraten umbrigen muss wo er dann etwas verschluckt. als heilungn brauchst du das elixier das in der höhle der alpträume ist. ein echt langes level. wenn du ihm das heilmittel bringst dann ist er wieder gesund.

aber das sollte man nicht in spieletipps schreiben

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:22 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)