neue news (SmackDown vs. Raw 2011)

es wird Paul Bearer, Hornswoggle mr mcmahon und shelton benjamin geben
quelle:http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Frage gestellt am 24. September 2010 um 14:56 von TheGameHille

18 Antworten

wird es Paul Bearer als Manager geben oder als Fighter

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:32 von ps3-gamer97

ich glaube manager

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:41 von Robi11

frage = nicht vorhanden
pls löschen

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:36 von jeffhardy()

Klick auf sein bild da steht ja dann:
Non-playable Superstar Manager in SmackDown vs Raw 2011
Was auf Deutsch bedeutet das er nicht spielbar ist, also wird er nur als Manager dabei sein.

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:38 von Abadon84

wenn ihr schon gesehn habt wurde paul bearer wieder bei der wwe angestellt und is manager vom taker. http://www.kwick.de/The_Viper#/The_Viper/blog/ hier sieht man die match cardy mit paul im hintergrund von taker und kane. hornswoggel gabs seit 2009 und mcmahon auch also werden die auf jeden fall drin sein^^ ausserdem darf doch in svr11 der "BOSS" doch nicht fehlen oder^^

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:38 von Kevin-CASH-RKO

Es fehlen ja noch 7 Legenden da sag ich : Stone Cold, Rock, Goldberg, Andre The Giant, Big Boss Man, Jake The Snake Roberts, Dusty Rhodes
Dann jetzt ja noch 4 von SD Ich glaub
Caylen Croft, Trent Barreta, Tyler Reks/Curt Hawkins und Joey Mercury/Mike Knox

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:47 von R-Truth09

vor etwa 1 oder 2 wochen wurde es angekündigt das goldberg nicht dabei ist vom freund gehört kp obs stimmt denke aber trotzdem weniger das er dabei ist

Antwort #7, 24. September 2010 um 18:15 von Sasusu

es wird bestimmt kein andre the giant dabei sein weil er tot is und keinen vertrag hat weil sonst würden sie schon lange eddie guerrero drin:

Antwort #8, 24. September 2010 um 18:25 von Kevin-CASH-RKO

warum ist paul bearer dabei?

Antwort #9, 24. September 2010 um 19:27 von daniel_fcb

-.- viele legenden die tot sind warenschon in wwe games wie in low und wenn goldberg im spiel ist mach ich einen doppelten salto weil er mein all time favourite ist aber es wurde lieder schon bestätigt das er nich drinnen is und die meisten die r-truth genannt hat wurden auch bestätigt ds sie nicht drinne sind

Antwort #10, 24. September 2010 um 19:55 von the-nick

ich find es nicht so schlimm das goldberg nicht dabei ist

denn ich erstell ihn jedes mal weil er einfach der beste ist und move einfach fantastisch

Antwort #11, 25. September 2010 um 02:19 von Sasusu

ok ich selber muss auch zugeben obwohl er mein all time favourite is das er einer der wrestlinger ist der die meisten unfälle im wrestling macht also mit den moves ^^ ich finde es schon schlimm das er nicht drinne ist nnicht schlimm aber bin traurig weil man sagte das die einene wcwler im spiel haben wollen und man kann ja kein caw mit dem original vergelichen ne aber egal

Antwort #12, 25. September 2010 um 10:08 von the-nick

Paul Bearer Is Back yeaah gestern night bei smackdown :D

Antwort #13, 25. September 2010 um 10:12 von svr10Gamer

hast recht aber trotzdem

es gibt ja gerüchte das goldberg bei wrestlemania ein comeback macht und gegen den undertaker antrit

Antwort #14, 25. September 2010 um 11:25 von Sasusu

sasusu dass hab ich auch gehört das wäre AWESOME

Antwort #15, 25. September 2010 um 12:03 von JohnCenaDX

aber das schlimmste iist finde ich das:THE GREAT KHALI NICHT DABEI IST! :@ des raff ich net why der net dabei is

Antwort #16, 25. September 2010 um 12:20 von JeffHardyRules

ich raff es auch nicht ich finde es voll scheisse von tqh das sie the great khali weg gemacht haben also das er nich dabei ist:(

Antwort #17, 25. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

zu dem WM Match von Goldberg

Zitat:
Der ehemalige WWE Superstar Bill Goldberg verriet der San Diego Union-Tribune während eines Interviews noch ein letztes Wrestling Match bestreiten zu wollen. Sollte das Geld stimmen, wäre er bereits nach zwei Sekunden bereit dafür. Natürlich würde er sich aber im Vorfeld auf den Auftritt vorbereiten und möchte das ihn seine Frau und Sohn noch mal als aktiven Wrestler für ein Match erleben. Vermissen tut er im Wrestling einiges, darunter auch die Fähigkeit einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

KURZ: Er will ein letztes Match heißt nich das er eins bekommt was natürlich Mega Geil wäre

und zu Khali:
Die haben den net ins game gepackt weil er eine längere Pause machen wollte/sollte und das über WM hinweg und die nehmen das Roster von WM...deswegen war z.b. Big Show bei 2008 net dabei

Antwort #18, 26. September 2010 um 22:04 von armee93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)