Brauche Hilfe beim Eispfad! (Pokemon Gold)

Ich habe zwei Fragen: Wie kommt man beim Eispfad weiter? Das erste Rätsel hab ich schon gelöst aber ich weiß nicht, wo ich nach der ersten Treppe weiter muss.
Außerdem bin ich da mal zufällig (auch im Eispfad) auf eine Ebene gekommen, auf der eine riesige Eisfläche war mit einer Leiter in der Mitte. Leider bin ich nicht zur Leiter gelangt. Bitte ausführliche Erklärung, wie man an die Leiter kommt und ob es da überhaupt weiter geht.
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:03 von PokeGirl7

2 Antworten

also ich schätze kaskade hast du schon gefunden

dann musst du mit stärke die felsen in die löcher schieben dann sind die auf der reisigen ausfläche

dann musst du zu dem loch links unten läufts rein & dann musst du nach oben & dann nach rechts wenn ich mich nicht irre dann bist du bei der trepe in der mitte

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:16 von speckte

Vielen Dank! Hab's geschafft!

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:48 von PokeGirl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)