funktioniert's? (Dalmatiner & Friends)

wisst ihr vieelleicht ob man wenn man beim dalmatiner die regenbogen perücke aufsetzt und ihm 2tage lang nur milch und hundefutter gibt ob dass klappt mit den bunten flecken?
thx im vorraus *sandy*

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:04 von _saandy

19 Antworten

nein das geht nicht das ist nur son gerücht dasgeht nicht das ferändert garnichts

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:40 von AugenStern

Es ist kein Gerücht mehr, da bestätigt wurde, dass es nicht geht.

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:28 von Wolfsdrache

Es geht nicht.
Ahja...diese Frage ist bekloppt!
Schau und bei der Frage ob man Welpen bekommen kann machst du einen anderen User runter -.-

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:13 von gelöschter User

is jetz sch''' egal... -.-

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:40 von _saandy

Ich weiß xD
Soll ja nur für die Zukunft nicht passieren.

Antwort #5, 25. September 2010 um 15:30 von gelöschter User

ich weiß

Antwort #6, 25. September 2010 um 18:19 von _saandy

^^ xD

Antwort #7, 26. September 2010 um 13:04 von gelöschter User

hmmmm. also wenn sie keine Welpen bekommen why können sie das s.. machen weil einer meiner Hunde ist auf ein anderen drauf

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 20:42 von mumu13

das is spielen du ..

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 10:27 von _saandy

bunte flecken gibts wohl! mein dalmatiner hat welche!

Antwort #10, 27. November 2010 um 17:23 von gelöschter User

beweis es -.-

Antwort #11, 27. November 2010 um 18:41 von _saandy

Das mit den bunten Flecken gibts nicht, es ist ein Gerücht.
@mumu13: Die spielen nur1
@Catwoman44: Du lügst! Beweis es!

Antwort #12, 27. November 2010 um 23:45 von Vegeta03

Es ist kein Gerücht mehr, da bestätigt wurde, dass es nicht geht.

Antwort #13, 28. November 2010 um 02:53 von Wolfsdrache

wir müssen euch gar nix beweisen wenn es stimmt und last uns doch einfach zufrieden !

Antwort #14, 28. November 2010 um 20:01 von mumu13

na gut ich kann ja ein foto machen

Antwort #15, 30. November 2010 um 18:46 von gelöschter User

stell's auf spieletipps,ich wills sehn

Antwort #16, 02. Dezember 2010 um 16:30 von _saandy

kann ich machen

Antwort #17, 03. Dezember 2010 um 15:49 von gelöschter User

Mach es dann ^^ :P

Antwort #18, 03. Dezember 2010 um 17:07 von gelöschter User

hi leute habe mal alles durch gelesen und mich würde es auch brennend interesieren ob er es wirklich beweisen kan also würde ich mich freuen wenn mir einer den link schicken könnte :)

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 09:04 von Checker2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)