Mission 123 - Geschenk von Gestern (Dragon Quest 9)

Jaaa, ich weiß, dass man da 'ne Grotte suchen muss. Gut und schön. Nur ein Problem [ reimt sich ja.. ]:
Wo finde ich die Karte zur besagten Schmerz Grotte?
Ich hab jeden gefragt, hab sonst wie viele Grotten gemeistert, keine Karte. Und jetzt nach ca einem Monat hab ich die Nase voll.. <.< Kann mir einer sagen, wo die Karte ist? Und vllt auch die Grotte? xD THX im vorraus!

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:10 von Erkorene_Ami

6 Antworten

du machst solange grotten bis du eine ala: x des schmerzes st x bekommst..was verdammt nochmal ist daran so schwer...

und das spiel gibt es jetzt seit knapp 2 monaten, du kannst mir nicht erzählen das du seit ende august jeden tag 24 stunden lang nach der grotte gesuchst hast, von denen einer der sich halbwegs mit grotten befasst hat sowieso um die 5 und mehr zur auswahl haben dürfte

btw...wenn man sich schon nichtmal mehr persöhnlich bedanken kann sollte man wenigstens voraus richtig schreiben -.-

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:36 von blade05

Ja beruhig dich mal.. oO Man darf ja wohl mal fragen..

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:42 von Erkorene_Ami

ja ich weiß aber bestimmte sachen nerven mich extrem :O

so wenn leute immer 1-2 stunden suchen und dann hier sagen sie hätten tage/wochen/monate gesucht

und für danke im voraus könnte ich leute echt schlagen...man beantwortet ihre frage weiß aber nie ob sie es überhaupt gelesen haben und ob es geklappt hat weil man ja eh keine antwort krigt wenn danke im voraus da steht (hab mir schon mal überlegt sowas garnicht mehr zu beantworten), die meisten mögen persöhnliches kurzes danke lieber und helfen so auch lieber...und im gegensatz zu einem kleinen danke wird die antwort die ihr bekommt in den meisten fällen länger sein
das danke ist auch eine art abschluss für die frage
und danke im voraus ist doch vom sinn her total sinnlos :o sagst du deiner oma auch alles gute zum geburtstag im voraus xD

du musst den rest nicht persöhnlich nehmen ;)

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:59 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hiff..'kay.. Nya, ich mach des eben so ._. Und meistens bedank ich mich nachher nochmal.. >.<' Ich tick seltsam, ich weiß. Aber ich such schon wirklich lange.. x.x

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:58 von Erkorene_Ami

Also, äh, ja.. Danke x3 ~ Beinahe vergessen.. ~.~'' *bisschen doof im Kopf..wirklich, nur ein bisschen..! oo*

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:59 von Erkorene_Ami

Hey ihr Streithähne, ich weiß ich komm jetzt etwas früh hinzu ^^
UND ich schreib auch immer "Danke im Vorraus" hin UND
ich hab auch ne Frage:

Das mit der Grotte blick ich schon, aber was genau muss ich da machen? den Endgegner besiegen bis ich dieses "Geschenk" bekomm oder einfach in die Grotten reingehen?

Danke im Vorraus xD

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 17:00 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)