ges frage (Fifa 11)

werden die ges noch geändert also zb drogba von 88 auf 89 und lampard von 87 auf 88

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:31 von franklampard

14 Antworten

und dann ?

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:29 von Gimlyiii

ne leider net kannst du auch meine frage beantworten die heist ""PAAR FRAGEN"" pls?

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:29 von anto-playa

ok hab geantwortet

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:45 von franklampard

OMG ich find schon 88 und 87 für die beiden übertrieben ... Drogba ist für mich 82 und lampard 85 mMn ...

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:08 von HighflyerTOXIC

drogba war der torschützenkönig in england 88 ist sogar zu wenig und lampart hat in 36 spielen 24 tore erzielt für ein mittelfeldspieler top du hast ja gar keine ahnung von fußball

Antwort #5, 24. September 2010 um 20:30 von franklampard

@HighflyerTOXID
schau mal Premier League öfters an und dann bewerte diese Spieler!
Chealsea gehört momentan zu den 3 besten Clubs der Welt und die besten Spieler sind eben Lampard, Drogba, Anelka, Malouda, Essien, Cole, Terry und Chech.

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:52 von zocker_9

endlich einer der mich versteht

Antwort #7, 24. September 2010 um 23:28 von franklampard

ich mag Chelsea und sowieso alle PremierLeague Clubs sehr..
Premier League und CL zu schauen macht dermaßen Bock!
freu mich schon wenn ich dann bei FIFA 11 endlich loszocken kann.

Antwort #8, 25. September 2010 um 10:00 von zocker_9

Ich kann euch fast 100 Pro sagen, dass drogba 87 und schlechter als Rooney 88 sein wird!
http://www.ps3community.ch/2010/08/31/fifa-11-k...

Wenn du dir das anschaust siehst du die verschieden Särken der Spieler aus ein paar Premier League Teams.

Antwort #9, 25. September 2010 um 13:56 von pacman66

haha die dritt beste mannschaft der welt fliegt im pokal gegen nen 4. ligisten raus, nett nett

Antwort #10, 25. September 2010 um 15:47 von biermann26

das ist nur ein carling cup hat nichts zu beueten und anacelotti hat gesgat ist ihm egal der cup interresiert ihn nicht drogba ist besser als rooney 100 prozent wer war pl torschützenkönig

Antwort #11, 25. September 2010 um 17:42 von franklampard

Oh Man!
Mal wieder so ein Fanboy, da geht es mal nicht um Pes vs. Fifa und dann kommt trotzdem wieder so einer... =(

Antwort #12, 25. September 2010 um 21:51 von pacman66

Drogba ist momentan um Längen besser als Rooney!
ich meine Rooney hat in dieser Saison nen kompletten Durchhängen, dafür ist Berbatov am Zug!
und Drogba bringt bei Chelsea seit Jahren seine Leistung!
Rooney hatte letzen Jahr ein super Jahr durch den Abgang von Ronaldo, trotzdem lebt er von seiner Form!
schaut z.B. mal Eto´o an!
für mich seit ewigen Zeiten einer der besten Stürmer, trifft immer vorallem bei wichtigen Spielen.
aber wir reden hier von FIFA.. deshalb kann man das nicht vergleichen weil bei FIFA nicht faktoren, wie Stellungsspiel, Übersicht, Erfahrung und die ganzen Mentalen Fähigkeiten berücksichtigt werden können.. siehe Ronaldo... mit Abstand der beste Spieler bei FIFA 11, dadurch das seine Fähigkeiten überragend sind!

Antwort #13, 26. September 2010 um 18:01 von zocker_9

ja ronaldo ist ne klsse für sich

Antwort #14, 27. September 2010 um 13:37 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)