Was kann man machen? (Sims 3)

Hallo Leute!
Also ich möchte mir dieses Spiel kaufen, aber ich weiß nicht was man da so richtig machen kann!
Ich wollte euch fragen ob ihr mir schreiben könntet was man machen kann und ob es sich lohnt mir dieses Spiel zu kaufen?
Danke!

Eure Flora11112!

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:45 von Flora11112

2 Antworten

Die Kurzversion.
Du erstellst Dir einen Sim, kleidest ihn, gibst ihm ein Gesicht etc, kaufst dir ein kleines häuschen, suchst dir einen Job und freundest dich mit den nachbarn an, kannst an den Strand gehen und nebenbei noch baust du deine Fähigkeiten u.a Kochen, Schreiben, Logik etc aus.
Du kannst eine Familie gründen, Partys geben. Du kannst sehr viel machen mit den Sims 3. Ob es sich für dich lohnt, musst du schon selber wissen. Aber ich weiß das es für gelohnt hat, und immer noch lohnt, weil ich einfach spass daran habe.

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:38 von charlene0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:28 von Flora11112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)