ich brauch hilfe (Modern Warfare 2)

mein dad hat bei der fritz box eingestellt dass ich nur 1 stunde am tag online zocken kann.kann ich des irgendwie umgehen

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:44 von Dean125

6 Antworten

mach die fritzbox kaputt

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:01 von Fabiprogamer

jo kannste, musst einfach die IP der Xbox ändern, bzw. deinen Eltern nen Keylogger aufm PC hauen mit dem du dann ganz einfach das Passwort der Fritzbox bekommst. Bevor du das aber machst, gib erstmal in die Adressleiste bei deinem Internetbrowser fritz.box ein, um zu schauen, ob dein Vater überhaupt ein Pass im Fritzbox Menü drin hat.

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:25 von nicobatschi

o.O
Erschlag deine Eltern xD omg 1 Stunde am Tag?
Ich mein du darfst so ein Spiel anscheinend von deinen Elter aus spielen aber nur 1 Stunden hast Internet am Tag?
Du bist doch wohl mindestens 16 oder?
Mein Mitleid .

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:55 von Lundi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xD
sinnlos
besserer tipp und viel einfacher:
nimm ein lankabel für die xbox und schlies eine "SWITCHBOX" VOR dem Internetrouter an (also die muss an dem kabel von eurem internet vor der fritzbox sein ) dann router an die switchbox und die xbox und tada internet den ganzen tag und es fällt eig kaum auf weil die dinger gleich aussehn :D

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:21 von Skaterkid95

ja es fällt auch nicht auf wenn er den ganzen tag spielt obwohl er eigentlich nur eine stunde hat...
umgehen kannst du es eigentlich nicht außer deine eltern sind den ganzen tag weg..

Antwort #5, 26. September 2010 um 10:04 von Lundi

@skaterkid

Ich denk mal nicht, dass er dafür Geld ausgeben möchte.

@Lundi
Klar fällt das auf, aber ich denke das müsste der Threadersteller selber wissen ob er das Risiko eingehen will.

Antwort #6, 26. September 2010 um 12:38 von nicobatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)