Grafikeinstellungen^^ (KH Birth by Sleep)

Ich hab das Game seit gestern, bin voll begeistert(zock auf PC CoD6 und auf PSP KH xD) aber ich hätte mal ne Frage:
Man kann ja die Einstellungen der Grafik verändern: Ich hab die CPU Geschwindigkeit auf Schnell und den Farbraum auf 32 Bit gestellt, sprich das höchste. Jetz wollt ich nur mal wissen: Bringt das was? Und hat es irgendwelche Nachteile?

Thx im voraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 15:48 von resistance-zocker

3 Antworten

Vorteil: Sieht besser aus und Ruckler werden minimiert
Nachteil: Geht sehr auf dein Akku, deswegen immer über Stromnetz zocken

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:52 von JumpingRaver

Mir gehts genau gleich :D
Kannst ja mal Steam-ID geben^^

Ja, gibt mehr Farben und das Game läuft flüssiger.
Aber der Strom den es dann vom Akku zieht ist extrem.
1-2 Stunden zocken, dann ist Schluss.

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:20 von kerio

xD Vielen dank für die schnellen Antworten!

Und @ Kerio: add mich mal: Private Richi

Falls es nicht geht, einfach bescheid sagen;) Ich zock jeden Tag mal ;D

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:49 von resistance-zocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)