Experiment 221 besiegen? (KH Birth by Sleep)

Hi,
ich komm nicht weiter bei dem Endgegner Experiment 221 - dieses Elektro Monster.
Es killt mich mit ein paar Schlägen und ich hau irgendwie kein dmg rein. Hab mir ein Video auf YouTube angeguckt, wie er besiegt wurde und dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1: Der Typ hatte viel mehr HP als ich - wieso und wie kann ich auch mehr HP bekommen?

2: Der Typ hatte die Fähigkeit Vitra, weswegen er sich immer wieder auf volle HP heilen konnte und sozusagen unsterblich war. Wie oder wo bekomme ich Vitra? Das mit diesem Kommandos erstellen per Menü versteh ich nicht wirklich - manche Kommandos kann ich verschmelzen, manche nicht.

Würde mich sehr über Hilfe freuen

-Issun123

Frage gestellt am 24. September 2010 um 16:09 von Issun123

6 Antworten

1. Er bekommt zusätzliche HP durch die Fähigkeit Vitalität. Die bekommt man wenn man z.B. Feuer+Feuer und einen Lunakristall fusioniert.
2.Vita+Vita=Vitra

Antwort #1, 24. September 2010 um 16:11 von Sir_Sonic_96

zu Nr. 2:
du musst vita aber glaube ich erst auf stufe 3 bringen, damit du sie Fusionieren kannst! ^^

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:16 von IchigoErdbeere

Allgemein musst du alle Komandos auf die höchste Stufe bringen, um sie für die Fusion verwenden zu können (gibt aber ein paar Ausnahmen, z.B. Barriere (einfach kaufen und schon kannst du sie für die Fusion verwenden)).

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:26 von JumpingRaver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
HI, danke für die antworten.
Vitra hab ich mir schonmal kombiniert :D (Hab das Spiel auf Englisch, dort heißt es "Cura")

Und um meine HP zu erhöhen brauche ich Fire+Fire und welchen Kristall? Lunakristall? Jemand ne Idee wie der auf Englisch heißt?

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:56 von Issun123

Versuche einfach mal ein paar Möglichkeiten aus^^ Müsste der 3. oder 4. von oben in der auftauchenden Liste sein.

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:07 von JumpingRaver

Hm ich hab das jetzt bekommen.
Wenn ich Fire+Fire+diesen kristall da kombiniere bekomme ich Fira und "Hp-Boost" muss ich den dann lvl 3 machen und dann bleibt der dauerhaft dieser Hp-Boost Effekt?

-mfg Issun123

Antwort #6, 24. September 2010 um 20:23 von Issun123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)