Feuer Drachenschwert (MH Freedom 2)

hi leute ich habe ne frage im viedo heißt es diese waffe konnte man schon ereichen aber wie ich habe knochen katan drache (aber nur wegen dem drachenschwert ansich is knoch kata kacke find ich :D)und wie soll man die bekommen wenn man lao shan horn brauch oder kann man es auch anders herstel .
mfg xxarjan12xx und das is das viedo :D

Frage gestellt am 24. September 2010 um 16:46 von xxarjan12xx

6 Antworten

na ganz einfach, der killt den azur lao, und für das schwert bracuh man nur normalo lao shan sachen.
den normalo lao kann man schon in den 4*quest in der halle machen, man muss nur dafür alle 3* und 4* quests beenden.
dann schaltest du ihn in den 4* frei.
wenn du ihn dann besigt hast, kannst du das schwert einfach so machen, besser ist es aber, das schwert aus knochenkatana drachen zu machen.

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:17 von gtfan67

hehe ich kenne das vid aber trotzdem ein kleiner tipp auch @gtfan67

macht euch das schwert nachdem ihr den lao bezwungen habt, weil man für die erweiterung vom knochenkatana drachenältestenblut braucht und das is sehr rar jedenfalls bei mir.^^
habe erst ca.6 oder 7 gehabt und jeden elder dragon 5x gekillt ausser chameleos, weil der von allen elder's der beschissenste is finde ich^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 02:39 von Feuer-Drachenschwert

ich find drachenaltestenblut net selten...
mit meinem glimmdrachenschwert hau ich die dorf lunastra in weinger als 20 min weg und krieg so zu 50 einmal das blut.
da man für die dorf rajangs die eh alle zwei mal töten musste, hatte ich am ende 5 mal drachenältestenblut, kann mich also net beschweren^^
viel schlimmer find ich da basarios tränen.
übrigens: du kannst das schwert ja eh nur machen, wenn du den loa besiegst, da du was von ihm brauchst ;-)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:16 von gtfan67

naja da blut hab ich auch schon bekommen als ich den nur vertrieben hab weil ich den alleine net tot bekomm ka wieso Oo

meine rüssi is die wächterseelen oder die todesgestankrüssi und hab das glimmdrachenschwert

bin dann im 2ten gebiet auf seinen kopf dann hab ich den bauch angegriffen bis ich an der brücke war hab da die bomben auf ihm platziert und weiter auf seinen bauch eingedroschen und das bei jeder stage.

hab das auch bei einem vid gesehn is zwar auf englisch aber da steht das wenn du das horn abschlägst auf den bauch weiter eindreschen sollst nd am ende net den dragonator benutzen weil elanklinge besser sein soll. gut gebe zu er hat auch die dark akantorrüssi mit schärfe +1, hemmungslosigkeit+3 und verbessertem ohrschutz.

ich hab aber übersinnliche kraft was die panzerung ignoriert aber der trotzallem net umfällt ka was ich falsch mache^^

hab den auch nur einmal zusammen mit meinem bruder gekillt aber das blieb auch dann dabei^^



und den rajang hasse ich wie die pest den bekomm ich auch net klein -.-

hättet ihr da i-welche ratschläge für rüssi und waffe kämpfe am liebsten mit dem LS^^

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 17:10 von Feuer-Drachenschwert

naja, den azur schaff ich auch nur sporadisch, aber ich geh immer auf den kopf. dann zuckt er öfter bei mir zusammen und ich hab am ende nich son bammel wegen des fortzustandes.
am rajang häng ich auch, aber ich hab gehört, das SnS die besten sein sollen.

Antwort #5, 04. November 2010 um 16:56 von gtfan67

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dankesehr :)

trotzallem find ich den lao ziemlich einfach der stirbt zwar nie aber man bekommt trotzdem so seine mats^^

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:07 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)