für was besseres halten xD (Dragon Quest 9)

so hey ich hab meine diebin zu nem krieger gemacht und die hat messer auf 100 und würd sie gern in was andres "verwandeln" und worauf soll ich skillen ?
Kein danke im voraus xD

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:01 von Dunkelklinge13

9 Antworten

KK :). Ich hau mit meinen KK richtig rein... Aber der hat Schwert :D.

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:03 von Beoorc

was solln kk sein sry steh auffer leitung xD

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:04 von Dunkelklinge13

Kampfkünstler? Meiner (Lvl 99 +4) hat fast soviel wie er auch als Gladiator (Lvl 99 +0) aber dafür mehr Flinkheit und ein wenig mehr HP!

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:07 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ups hab vergessen Angriff zu schreiben -.-.

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:08 von Beoorc

danke und noch ne frage .. wenn ich jetzt 8 punkte übrig hab berhalte ich die dann nach dem wechsel noch?

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:09 von Dunkelklinge13

Du behälst alle Talentpunkte auch wenn du umskillst.

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:10 von Beoorc

also ich mein noch nicht verteilte punkte

Antwort #7, 24. September 2010 um 17:11 von Dunkelklinge13

mal an beo:

+x verändert nicht die werte oder?, weil eigentlich soll das ja nur die chancen auf seltenere items in blauen truhen erhöhen (amiforum)

die talentpukte bleiben, wie die talente eben

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:17 von blade05

Kampfkünstler +4

Stärke: 491
Flinkheit: 722
Geschickt: 534
Angriff: 589
Abwehr: 428
Stil:437
LP: 733

Gladiator +0

Stärke 590
Flinkheit: 324
Geschick: 466
LP: 730
Angriff: 590
Abwehr: 402
Stil: 180

Siehst du den Unterschied?

Antwort #9, 24. September 2010 um 17:21 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)