Karriermodus (Fifa 11)

Was schätzt ihr wie viel Geld die Clubs am anfagn haben z.B. Manu,Barca,Bayern,Chelsea,Inter,Arsenal und so?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:11 von meseab

15 Antworten

inter-80m
manu-95m
bayern-70m
arsenal-65m
chelsea-100m

kannst du auch meine frage beantworten? die heist ""PAAR FRAGEN""

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:22 von anto-playa

ManU: 80Mille
Barca: 100Mille
Chelsea: 150Mille
Inter: 80Mille
Arsenal: 60Mille
Bayern: 80Mille

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:56 von CL-Profi

ManU: 100 Mil.
Barca: 90 Mil.
Chelsea: 120 Mil.
Inter: 80 Mil.
Arsenal: 60 Mil.
Bayern: 200 Mil.

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:27 von DodoW8

@ dodo

ja klar

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:37 von nowaskotschia

Wenn es realistisch ist, dann müsste das so sein:
ManU: -400Mille
Barca: -500Mille
Chelsea: 268Mille(wegen diesem Ambramowitsch)
Inter: 167Mille
Arsenal: 264Mille
Bayern: 295Mille
so viel Geld haben die Vereine wirklich bzw. Schulden :D:D:D:D

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:43 von CL-Profi

was ich sicher sagen kann ist das manchester city 160 mille hatt

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:29 von Fifa_lines10

Man City hat sowieso unendlich Geld...
sieht man an den Transfers!
werde auch mit denen KM beginnen und mit Werder!

Antwort #7, 24. September 2010 um 22:49 von zocker_9

wie kann man nur mit man city zockn ?!
und CL-Profi ist der neue Peter Zwegalt oder was ?:D
diese frage ist unnötig.

Antwort #8, 24. September 2010 um 23:06 von Gimlyiii

manu hat die meisten schulden und nicht barca

Antwort #9, 25. September 2010 um 09:36 von Z_10

@Gimlyiii
willst du mir verbieten mit der Mannschaft im KM modus zu spielen mit der ich will!
tut mir Leid das ich ein ziemlicher Premier League und sowieso Fan Englischer Clubs bin und das erste Mal mit ManCity spielen will... weil ich den Kader klasse finden und trotzdem noch einiges möglich ist zu verbessern!
letzes Jahr spielte ich mit Portsmouth, Everton, Cardiff und Colchester!
ich glaube das jeder spielen sollte wie man will!

Antwort #10, 25. September 2010 um 09:57 von zocker_9

nöö nöö war nur eine allgemeine frage. ich bin nicht gerade der größte man city fan , sagen wir es mal so. die premier league find ich genauso klasse. nur halt man city nicht. nehm kannst du natürlich was du möchtes , genauso wie jeder andere als ob ich dir das ja verbiete haha :D . schöne vorstellung :)

Antwort #11, 25. September 2010 um 10:16 von Gimlyiii

jo Z_10 hat recht Barca hat ganz bestimmt nicht mehr schulden als manU!
Denn am meisten hat GANZ bestimmt Real Madrid ^^

Antwort #12, 25. September 2010 um 17:06 von Grauer_Waechter12

schon oke!
war eh nur spaß von mir..
ja würde es gut finden.. die möglichkeit zu haben vor dem KM einstellen zu können ob es mit dem Budget so ist wie immer bei FIFA oder nach realität zu spielen um Mannschaften mit Schulden auch führen zu können.. wäre sehr viel realistischer, weil dann alle Mannschaften nach diesem Prinzip arbeiten müssten und nicht alles gleich ablaufen würde!

Antwort #13, 26. September 2010 um 17:51 von zocker_9

das wäre doch mal eine gute idee ;)

Antwort #14, 26. September 2010 um 18:24 von Gimlyiii

ja bayern ist einer der reichsten vereine auf der welt reell haben die an die :
+ 300.000.000 €

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 20:27 von ribery1a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)