Minato bekommen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

muss man um minato zu bekommen xbox live haben?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:22 von AceMrWonderful

12 Antworten

soweit ich weis ja

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:47 von _Pain_

weiß man noch nicht man könnte den Code auch im Spiel eingeben können keine Infos

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:00 von Kakashifan073

wäre verdammt geil wenn man den auch in der normalen version haben könnte ohne xbox live war nämlich dprimirend bei broken bond !

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:53 von itachi1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@Kakashifan073 du hast auch immer noch ein Wiederwort wenn ich was schreibe was XD nein spaß aber ich dachte in echt das man nur diese Codes spetziell bei XBoxLive eingeben muss wäre aber super wenn es in game gehen würde

hätte auch noch ne frage die von letztens was ist wnn man z.b. den code bei XBox Live eigibt und dann ist angenommen der Download weg kann man den Code wieder für das game verwenden also die CD wo der code dabei ist natürlich ^^ oder gehtd as nicht mehr nach ein mal verwenden hoffe hatte es diemal deutliche rgefragt jetzt letzens hatte ich es nämlich auch überlesen ^^

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:49 von _Pain_

nein^^
es ist nur so das es wirklich noch nicht bekannt ist XD

nein, jedes Spiel hat seinen eigenen Code um genau das zu verhindern^^
zumindest bin ich mir sicher das es so ist 100% kann man es erst sagen wenn das Spiel draußen ist^^

Antwort #5, 24. September 2010 um 23:12 von Kakashifan073

hoffe ich mal dann müsst ich mir lan kabel hoelen XD

Antwort #6, 25. September 2010 um 15:02 von AceMrWonderful

es wäre eigendlich unlogisch wenn man ihn runter laden musste da er ja schon in spiel inhalten ist wird man den code wohl in spiel eingeben können

Antwort #7, 25. September 2010 um 16:14 von jangears2

woher wird man dann den code kriegen ?

Antwort #8, 25. September 2010 um 16:37 von itachi1995

aus der CE

Antwort #9, 25. September 2010 um 16:39 von AceMrWonderful

ja, genau der Code liegt der CE bei^^

Antwort #10, 25. September 2010 um 18:33 von Kakashifan073

wahrscheinlich ja bei der ce
bei der ne am ende der story wo du pain besiegst

Antwort #11, 25. September 2010 um 20:40 von chidorivsrasengan

WIE OFT DENN NOCH!
Minato kann man auch ohne diesen blöden Code freischalten.
Des ist nämlich der letzte Charakter den man freischalten kann.
Des wurde scho vor 2 monaten bestätigt.

an alle, 6tk wurde als kämpfer bestätigt ^^ juhuu
http://img571.imageshack.us/i/0300y.jpg/
einfach nur geil

Antwort #12, 26. September 2010 um 19:28 von NiNjA-G4mEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)