cheats schrotten das Spiel ? (GTA San Andreas)

ein freund hat mir gesagt das ich das Spiel schrotte wenn ich cheate und dan speichere stimmt das .
THX im voraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:25 von Kindskopf96

11 Antworten

Na da hat dich dein Freund ganz schön angelogen.
Bei mir ist noch nie ein Spiel kaputt gegangen wenn ich Cheate
das passiert natürlich auch nicht.

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:28 von gelöschter User

danke
manche missionen sind halt ohne cheat nicht zu lösen aber wenn ich speichern will zeigt das spiel mir an die speicher datei könnte verloren gehen oder beschädigt werden also hat das nichts zu bedeuten oder

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:31 von Kindskopf96

ja genau, ich cheate auch oft
aber mit den spiel passiert trotzdem nichts

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab sogar über 5.000 Mal gecheatet!^^

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:44 von Helperforgames

also bei mir da kann ich cheaten wie ein bekloppter aber ich klaupe es stimmt nicht

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:13 von ddd1234

Eigentlich ist es möglich jede Mission ohne Cheats zu spielen

Antwort #6, 24. September 2010 um 19:13 von IvicaOlic

lool..was labert der da xD
ich hab auch schon 8-15 tausent mal gecheatet was istpassiert nichts(doch eig schon, das spiel ging leichter durchzuspielen ;D)

Antwort #7, 24. September 2010 um 19:14 von FCB-Fan95

Soll es ja auch.^^

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:15 von Helperforgames

Aber eins gibt es.
Es werden Statistiken Punkte abgezogen wenn man cheatet.
Aber jedem ist es selber zu überlassen zu cheaten tut euch keinen Zwang an.

Antwort #9, 24. September 2010 um 21:44 von nfsfreaks

Also ich hab früher auch paar mal gecheatet bei mir war das spiel dann schon schrott. ( Z.b. lade fehler , verlorene dateien)

Antwort #10, 27. September 2010 um 13:33 von Sero09

Es liegt nicht an den Cheats.

Na ja, es kommt drauf an welche man benutztn.

Z.B. Cheats die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Alle anderen Cheats tun dem Spiel nichts.

Sie wurden schließlich vom Entwickler erfunden, und der Entwickler würde seinem eigenen Spielen doch nichts tun.

Antwort #11, 27. September 2010 um 13:51 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)