Trailer? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hier

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:27 von MinatoFan

6 Antworten

WOllte wissen wie ich bei dem clan xobor mein bild reintue nicht als avatar sondern das bild unten immer da wo sie sich bewegen bitte schritt für schritt erklären^^

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:28 von MinatoFan

sry aber ich verstehe jetzt echt nicht was du meinst ?

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:34 von conouchii

Also bei dem Clans Xobors gibt es doch immer solche bilder nicht die im avatar sonden so neben dran wie hier http://narutofan998.xobor.de/t21f4-Chaten-4.htm...

da sind auch bilder und da lächelt minato und unten bewegen sich doch die bilder wie füge ich solche hinzu bitte schritt für schritt erklären^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 17:36 von MinatoFan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso ^^
1.profil bearbeiten drücken

2.denn link vom bild oder gif kopieren im internet

3.bei signatur einfügen aber vor demm link muss ein zeichen hin und am ende des links auch

frag am bessten noch denn admin von dir der eklärt das bestimmt besser ^^

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:46 von conouchii

such dir ein gif drück rechts klick druf

dan

geh auf profiel bearbiten in der sigi
und macht [img]
dan fügs du mit rechts klick die kopierte datei ein und machs am ende [/img]

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:47 von Sasuke115

hab dort als 1. gefragt er sagte ich soll hier fragen hier ist es besser also beim Erklären^^


Juhguuuuuuuuuu danke habs danke euch beiden^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:56 von MinatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)