Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Das ist dochvol dumm: Wieso kann ich den erst wecken, wenn ich diese Misson von Wi-Fi bekomme. das ist doch voll dumm! Und was ist mit den Leuten die kein Wi-Fi haben? Die können den dann nie wecken. das ist doch dumm. wiso ist das so kacke?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 17:31 von Scharf1998

7 Antworten

weil nintendo geld machen will...komischerweise passt das nicht mit der produktionseinstellung der sticks zusammen

siehe pokemon->massig wifievents

außerdem wird das irgendwo vorrausgesetzt dort...und die router/sticks dafür kosten auch nicht soviel bzw die meisten/immer mehr haben gleich die passende verbindung..

wer nicht umsteigt oder aufrüstet hat pech gehabt...hart aber ist so :/

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:42 von blade05

Naja, ich habe Wi-Fi. Aber die meisten die ich kenne nicht... Und in einigen manaten habe ich glaube ich auch nicht mehr die wirkliche Lust... naja, ich kann mich ja mit Grotten begügen. Weißt wann genau die nächste Wi-Fi missinon rauskommt? Ich weiß nicht ob ich jeden tag danach gucken kann und wenn ich sie mal verpasse, kann ich sie mir am nächsten tag hohlen?

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:02 von Scharf1998

Ich glaube dir das, aber ich habe schon ein Deutsches video gesehn wo die dehn geweckt haben und dann gegen den gekämpft haben. Gan eindeutig.

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:05 von Scharf1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja man kann die jetzt schon cheaten -.-
was der typ gemacht hat...das hat nichts mit dem normalen weg zu tun...der hat sich wahrscheinlich auch alles andere gecheatet, kein gutes beispiel...cheateropfer ._.
die wifi missionen kommen immer an einem tag der woche, jede woche und du kannst dir alle holen die es bisher gibt glaube ich...

Antwort #4, 24. September 2010 um 18:16 von blade05

Daaaaanke! ich hoffe es... schade das man sicht nicht per Wi-Fi mit anderen Spielern Verbinden kann... heute kam übrigens eine Wi-Fi quest.

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:20 von Scharf1998

man kann ganz leicht an wi-wi kommen geh zu mc donalds dann auf acces point suchen dann hast du meistens eine mc donels hat meistens eine
ps: so macht das mein freund immer

Antwort #6, 25. September 2010 um 19:04 von RoteSocke

schüldige wegen der schreibfehler

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:05 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)