Wie ist das bei der Dressur? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Wenn ich bei der Dressur auf den folgenden Buchstaben drücke dan macht mein Pferd dass gar nicht muss man da noch etwas anderes drücken z.b. beim starkem trab muss man doch nur s drücken oder aber dass macht mein Pferd dann gar nicht .
Ich habe schon gehört dass man dass in der Biblothek nachlesen muss aber da steht nur was von dass sich dann die schritte vergrössern. beim ausleihen steht noch irgentwas mit einer minute?

Bitte bitte helft mir ich komme da einfach weiter

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 20:44 von caro100

2 Antworten

Man muss in der Bibliothek das Buch (z.B. vom Starken Trab) lesen dein Pferd kann es dann automatisch.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 16:12 von Portos

Hi, is zwar schon ne weile her, aber um z.B.. starken Trab hinzu-
bekommen musst du erst Mitteltrab auswählen und dann auf s drücken und ließ vorsichtshalber mal in der Bibliothek nach.

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:27 von Brinx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)