untertitel (Dead Rising 2)

ich wollte fragen ob jemand es von z.b media markt oder saturn gekauft hat, und wen ja dan könnt ihr mir ja sagen ob es einen deutschen oder englischen untertitel hat?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:01 von burio

8 Antworten

Also ich hab mir das Spiel jetz geladen und es ist die Amerikanische Uncut Version ohne Deutschen Untertitel.
Ich weiss jetz nicht Ob das Spiel von Media Markt und Staurn jetz einen Deutschen Untertitel hat aber ich Informier Mich !


Gruß Emin ;]

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:36 von xiKillx

ich hab mir das spiel heute beim libro besorgt und es hat keinen deutschen untertitel

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:59 von Hunterstrike997

hier im media markt online shop steht aber das es deutsch ist
http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/serv...

Antwort #3, 24. September 2010 um 21:05 von burio

naja dummerweise hab ich mal hier irgendwo gelesen habe das es aber eig keinen geben dürften weil der erste in DE indiziert wurde und Capcom kein bock hatte da deas schon fest stand das es beim 2 sofort geschieht noch deutschen untertitel einzubauen oO


nunja ka eben oO kannst es ja probieren oo

weil hier liest mein eig dauernd das jeder englsichen untertitel hat oO

ich mein sicher ist sicher n bissl englisch hilft uns alle im leben weiter ist ja weltsprache oO

naja ist nciht böse gemeint x(

nur ich finds auch schade das es so wies alle eig sagen kein deutschen gibt und froh bin das ich amerikanisch lerne oO

naja so oder so wir deutschen stehen bei videospielen eh meist doof da x(

is ne dumme antwort ich weiss

halt der oberste teil mit capcom ist eig entsche4ident bei meiner antwort das eben mit Capcom hab ich mal hier irgendwo gelesen oO

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:15 von Spaxarrow

Es ist noch nicht in DE indiziert, es wird noch indiziert. Außerdem haben sehr viele in DE indizierte Spiele deutsche Untertitel und sogar deutsche Sprachausgabe, siehe Gears of War 1,2, Condemned Criminal Origins, Army of Two, Army of Two the 40th Day u.s.w.

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:12 von Fresh_Dumbledore1

ich habe dead rising 1 auf deutsch, aber condemned 2 bloodshot nicht! die anderen habe ich auf deutsch. wenn ihr glaubt, dass es in österreich alle games uncut in deutsch gibt, liegt ihr falsch. kennt ihr dae game "Stubbs the Zombie"? es kam in österreich raus, aber komplett in englisch. bei dead rising 2 ist es wohl genauso!

Antwort #6, 24. September 2010 um 23:19 von EmptyBattery

Ja Condemned 2 gibt´s ja auch nur auf english.

Antwort #7, 25. September 2010 um 11:06 von Fresh_Dumbledore1

aber trozdem wen es dort steht warum solte es nicht sein? ich meine warum solten die dan im online shop sowas zustehen haben?

ich glaube es wird auf deutschem untertitel raus kommen und wen nicht ist es mir auch egal ich will ja nur zocken

Antwort #8, 25. September 2010 um 11:25 von burio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.