super rajang großes problem (MH Freedom Unite)

egal mit welchen waffe ich den versuche (gs ls sns ds h yh l gl lab sab oder b) der killt mich immer bitte helft mir ich weiß nicht weiter

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:11 von HDKR

6 Antworten

allein ist er fast unbesiegbar, aber du kannst es mit schatten des mondes und mit dem kompletten DiablosZ-set versuchen, weil sie gute fähigkeiten und donner+hat oder wenn du auf fernkampf stehst nimm uka bogen und eine rüssi mit adrenalin+2

Antwort #1, 24. September 2010 um 18:54 von cro_boy

ich habe die yama rüssi und felyne heldentum und gs ukanlos vernichter meinst du damit geht das auch

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:53 von HDKR

mom suche dir n video zu rajang

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:10 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?


das is im grunde ganz gut um zu sehen wo man problemlos stehen kann(außer wie der typ durch die arschbombe durchrollt)

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:11 von Lukenwabs

mit heldentum und ne gescheite eiswaffe sollte es eig.gehen

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:25 von cro_boy

&feature=player_embedded

ich verwende gegen ihn gs ukanlos vernichter mit heldentum fast 2500 angriff

Antwort #6, 24. September 2010 um 20:13 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)