Abgesicherter Modus (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich habe mal im abgesicherten Modus gespielt und mir ist aufgefallen, das wenn ich im "Normalen" Spiel(nicht abgesicherter modus) die Grafik jez viel schlecher is als vorher...

Kann man das irgendwie wieder ändern?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:36 von Zaddok

2 Antworten

Abgesichert heißt, dass die Grafikeinstellungen runtergsetzt werden. Stell sie einfach wieder hoch.

Antwort #1, 24. September 2010 um 23:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aso klappt doch, und nochmals danke ;)

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:21 von Zaddok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link