Abgesicherter Modus (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich habe mal im abgesicherten Modus gespielt und mir ist aufgefallen, das wenn ich im "Normalen" Spiel(nicht abgesicherter modus) die Grafik jez viel schlecher is als vorher...

Kann man das irgendwie wieder ändern?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:36 von Zaddok

2 Antworten

Abgesichert heißt, dass die Grafikeinstellungen runtergsetzt werden. Stell sie einfach wieder hoch.

Antwort #1, 24. September 2010 um 23:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aso klappt doch, und nochmals danke ;)

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:21 von Zaddok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link