tipps zur sniperklasse (Modern Warfare 2)

was kann ich an dieser klasse verbessern:
Intervention FMJ
Magnum akimbo(oder soll ich lieber taktikmesser benutzen?)
wurfmesser
handgranate
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro(oder lieber ninja pro/ versuche manchmal no scopes klappt zwar meistens ned aber nun ja...!)
ist die klasse ok ?
und ach ja kill streaks sind: drohne predator harrier
freue mich über verbesserungsvorschläge
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

16 Antworten

Hab sie fast genau so ausser die secondary hab ich momentan die raffica sd wechsel aber zwischen magnum akimbo,desert eagle.
ich spiel extra nicht mit der akimbo version,weil ich sonnst dazu neige mit der only zuspielen^^
und als abschusserie habe ich Predator,Harrier,AC130
die klasse ist eigentlich gut;D

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:35 von mw2Janni79stq

ich nehm meistens als sek. waffe die g18 akimbo find ich persönlich voll geil aber hab die klasse sonnst genau so manchma hab ich die intervetion aber auch mit thermal aber muss jeder selber wissen. killstreaks da hab ich predator,harrier,chopper gunner oder ac130

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:15 von RapperNr1

Klasse ist okay, Sekundär Waffe musst du am besten für dich selbst finden, sollte aber schon ne Leichte sein, sprich keine Schrot. Ich bevorzuge Raffica Akimbo, wenn man an tagen mal gar nicht snipen kann, kann man damit richtig gut abgehen.

Quickscopen?! Übung macht den meister, ich war am anfang auch grotten schlecht, aber nen monat später sah das alles schon etwas besser aus ;D

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm beid er intervention die erweitertet magazine

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:36 von PhoenixSGA

perfektes sniper set aber magnum wäre besser.
abschusserien wären predator rakete,harrier,ac-130

Antwort #5, 24. September 2010 um 23:49 von bigshowmarkhenryfan

Nimm Ninja ruhige hand ist nooblike!

Antwort #6, 25. September 2010 um 09:19 von Chaoskid

also was jetzt ninja oder ruhige hand?

Antwort #7, 25. September 2010 um 11:39 von gelöschter User

Ninja. No-Scopes treffen sowieso nicht...

Antwort #8, 25. September 2010 um 13:31 von gelöschter User

Mit was du besser klar kommst, ob "N00B" oder nicht ist doch total scheiß egal, du hast dafür bezahlt (hoffe ich) und somit kannst du alles benutzen.

"No-Scopes treffen nicht"? WTF..

Antwort #9, 25. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

ich würde die barett nehmen

Antwort #10, 25. September 2010 um 15:20 von Fabiprogamer

nimm ruhige hand da zielt die genauer..

Antwort #11, 25. September 2010 um 18:02 von Eggard

Gute Klasse.
Würd ne andere sekundär nehmen zB. PP2000 (wegen der genauigkeit)aber wenn du mit der Magnum klar kommst bleibts dir überlassen.
Anstatt Feuerkraft hab ich oft Eiskalt drin.(jedenfalls bei suchen und zerstören)

Antwort #12, 25. September 2010 um 18:58 von Spiegelbild

wozu braucht man ruhige hand es gibt genug von den die jedes mal ohne treffen

Antwort #13, 26. September 2010 um 08:54 von skateer

mal ne klasse die richtig gut is ! Intervention mit vollmantel , magnum mit taktikmesser , semtex , blendgranaten , fingerfertigkeit pro , eiskalt pro , ruhigehand pro , matyrium! Und abschußserien : predator , pavlow , helischütze !

Antwort #14, 26. September 2010 um 21:59 von bifi23

wa2000 herzschlagsensor und e.magazine
deserteagle akimbo und vollmantelgeschosse oder dass gleiche bei g18

Antwort #15, 30. September 2010 um 17:40 von Martinsz9

ne dass was ich geschrieben hab ist müll

nimm barrett fmj
magnum akimbo

claymore
handgranate

fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhigehand

martytroom

Antwort #16, 03. November 2010 um 16:42 von Martinsz9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link